Destiny 2: 30 Fps auf Konsolen, keine Limitierung auf PC - mit 4K-Support

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: 30 Fps auf Konsolen, keine Limitierung auf PC - mit 4K-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: 30 Fps auf Konsolen, keine Limitierung auf PC - mit 4K-Support
 
Na hoffentlich gibt es dann 'nen Scorpio-Patch.
Die Begrenzung ist nämlich nicht gerade vorteilhaft für den Boost-Modus
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Selber schuld, bist auf der Liste! :)
30fps sind bei Destiny vollkommen ok da es sich wirklich rund angefühlt hat
 
Na hoffentlich gibt es dann 'nen Scorpio-Patch.
Die Begrenzung ist nämlich nicht gerade vorteilhaft für den Boost-Modus

Wird die Xbox Scorpio einen Boost Mode erhalten? Auf diese Frage hat nun Albert Penello von Microsoft über Twitter geantwortet und im Zuge dessen gleich einen Schuss in Richtung Sony abgelassen. Demnach brauche das neue 4K-Monster keinen Boost Mode, da die komplette Spielekonsole ein Boost Mode sei.

:D
 
Ohne Boost Mod und ohne Patch gibt's aber nur Spiele in Xbox One Qualität :D
 
Komm auf die Pro Seba damit du die exklusiven Sachen etc bekommst wie Waffen, Rüstungen und Strikes. Wurde ja bestätigt
 
Ich warte erstmal schön die weiteren Berichte ab und entscheide dann aber grundsätzlich hat Psycho natürlich recht - Multis gehören dann einfach auf die Scorpio ;)
 
Ab Herbst ist es vorbei mit Pro Gamern....

Dann gibts die Elite. Forza..... whoop whoop
 
Zurück