Life is Strange: Nachfolger offiziell bestätigt - Keine Ankündigung auf der E3

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Nachfolger offiziell bestätigt - Keine Ankündigung auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: Nachfolger offiziell bestätigt - Keine Ankündigung auf der E3
 
Hammergeil!
Der Überraschungshit dieser (und auch letzter ;) ) Generation.
Entrechtet jedes Telltale-Game
und ist neben Yakuza und Dreamfall the longest journey das Spiel, das Shenmue am nähesten kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig geiles Game :)

Das kann die E3 nicht toppen.
 
Hab es 10 Minuten gespielt und dann nicht weiter... ich fand es total langweilig.
 
Mit das beste Spiel dieser Konsolen-Generation. Der absolute Wahnsinn und Pflichtkauf.
 
Das beste Spiel seiner Art meiner Meinung nach :)


Wer nach 10 Minuten aufgibt, ist selbst Schuld.
Hast ein super Spiel verpasst ;)
 
Das gabs doch in so einigen Sales schon für zwischen 5 und 10 Euro. Wie kann man da noch nicht zugegriffen haben? Absolut unverständlich. Das Spiel ist dabei eigentlich so viel mehr wert. Ein ganz außergewöhnlicher Titel. Wahnsinn, damit ist mir jetzt schon scheißegal was auf der E3 noch angekündigt wird. Hiermit kann nichts konkurrieren, aber auch wirklich gar nichts. Ganz egal was noch kommt.
 
Beim HumbleBundle Spring-Sale kosteten alle Folgen gerade nen 5er.
 
Beste Nachricht des Tages :mosh:

hoffentlich geht es mit Max und Chloe weiter :), falls Max wegen den Ereignissen nicht in der Klapsmühle ist :D
 
Wenn die mit Max weitermachen, bin ich gespannt welches Ende man dann weiterspielt :)
 
Ich muss den ersten Teil eigentlich mal anfangen zu zocken :D
 
Nur 3 Mio. ? Wieso bekommt so ein Flop eine Fortsetzung? Die sollten lieber Shooter entwikeln, davon gibt es zu wenig.
 
Tolles Spiel, bei dem ich eine Fortsetzung der Handlung allerdings nicht so einfach finde. Fand die Geschichte so wie sie war gut und abgeschlossen.

Na mal sehen. Wird dann vermutlich wieder im Episoden-Format veröffentlich. Wenn dann wieder alle erhältlich sind, schlage ich zu.
 
Jo, finde auch, dass das Weiterführen der Handlung schwierig wird.
Wenn überhaupt, kann ja nur das Ende verwendet werden, bei dem Chloe überlebt.
Beim anderen Ende glaub' ich kaum, dass Max jemals wieder Gebrauch von ihren Kräften machen wird.
Sie hat auf die harte Art lernen müssen, welche Auswirkungen die Zeitmanipulation haben kann.
 
Steht überhaupt fest, dass die Story von Teil 1 weitergeführt wird? Könnte doch auch eine neue/eigenständige Story sein.
 
Zurück