Star Trek Discovery: Der erste Trailer ist da!

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Discovery: Der erste Trailer ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek Discovery: Der erste Trailer ist da!
 
Wird geguckt. Hätte jedoch auch mal gern was neues nach Picard gesehen und nicht immer alles nur davor :D
 
Ist das jetzt echt Netflix exklusive? oh Mann :(
 
Ohne Netflix kann ich mit "NIX" rechnen. :(
 
Bezahle schon für Amazon Prime. Noch einen Videodienst wäre Verschwendung, wie soll ich noch mehr Serien und Filme ansehen?
Mal sehen, evtl. kann ich mir einen Zugang von einem Freund leihen :)
 
Aber Amazon Prime ist doch Müll. Abmelden und Netflix anmelden ist angesagt. Der erste Probemonat ist doch eh gratis. Da kannst du die komplette Serie schauen und zahlst überhaupt nichts dafür. Und selbst wenns einmal zehn Euro sind, ist doch egal. Geld gibts am Automaten.
 
Definitiv...bin froh das es Netflix gibt, die haben meiner Meinung nach TV und vor allem Serien revolutioniert.
 
Finde den Trailer gut. Und mit Netflix hab ich die Hoffnung das es seit langen ein guter Star Trek wird.
 
Freue mich riesig drauf, doof aber das es Netflix exklusiv ist, weil ich Amazon Prime hab und da bereits nicht hinterher komme, alle Serien zu sehen, welche mich interessieren.
 
Zurück