Splatoon 2: Singleplayer-Modus vorgestellt, Switch-Bundle angekündigt

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splatoon 2: Singleplayer-Modus vorgestellt, Switch-Bundle angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splatoon 2: Singleplayer-Modus vorgestellt, Switch-Bundle angekündigt
 
Wird gekauft, nen SP ist mir dann doch immer wichtig.
 
SP Modus muss bei so etwas doch langweilig sein. Für mich sind das MP Spiele
 
Wieso? Es ist doch völlig normal, das solche Spiele einen SP Modus haben! Ist doch auch immer noch so, die meisten Third Person Shooter haben nach wie vor nen SP.

Gerade auch bei Nintendo ist der SP doch essenziell.
 
Mal sehen ob der wirklich interessant wird oder nur n großes Tutorial mit Rätsel/Geschicklichkeitseinalgen
 
Nintendo ist eigentlich extrem fähig in der Beziehung.
 
Zurück