Cities: Skylines - Derzeit keine PS4-Version geplant - Fokus liegt auf Xbox-Edition

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cities: Skylines - Derzeit keine PS4-Version geplant - Fokus liegt auf Xbox-Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cities: Skylines - Derzeit keine PS4-Version geplant - Fokus liegt auf Xbox-Edition
 
Woooot ??? nicht für die PS 4 ?
Ist ja mal ein Skandal hier.
Los Leute...Unterschriften sammel Aktion FTW :mosh:
 
Echt schade :(

Dann halt PC, Mac oder One
 
Zuerst hiess es kommt nicht für die Ps4, dann war mod für die Sonyaner besonderswichtig, deswegen keine Konsolversion!
Danach wo es doch hiess, es kommt für die Ps4, da war mods aufeinmal nicht mehr so wichtig, und wollen es auf der Ps4 haben, jetz wieder wo es doch nicht kommt, sind mods aufeinmal doch wieder wichtig!
Die Playstation Gemeinde wissen selber nicht was die wollen xDDDD
 
Zurück