Ubisoft: Mehr Umsatz durch Service-Spiele - Pläne für das neue Jahr

C

ChristopherScholz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Mehr Umsatz durch Service-Spiele - Pläne für das neue Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft: Mehr Umsatz durch Service-Spiele - Pläne für das neue Jahr
 
Maaann...wir wissen doch das Service Spiele keinen Erfolg bringen...siehe MS next Shitstorm :crazy:
 
Bei Ubisoft schaudert es mich nur noch. Die Produktpolitik kriegt man ja nicht nur via Pressemitteilung mit, sondern auch in den Games direkt. Selbst wenn mal was mit halbwegs brauchbarem Gameplay darunter ist, wird man selbst beim spielen noch so zugeschissen mit deren Marketing, dass einem alles vergeht.
 
Wo sind nur die Zeiten als “Mehr Umsatz durch hohe Qualität“ der Maßstab war
 
Ubisoft ist schön länger auf meiner Blockliste.

Vermisse auch die gute alte Zeit :(
 
Obwohl sie mit Rainbow Six Siege eine gute Richtung anschlagen

Da haben sie auch was richtig gutes geschaffen, was aber die Ausnahme in dieser ganzen Services Geschichte ist und so schnell nicht wiederholt wird. Was ist aber mit Ghost Recon und The Division? Diese Spiele hat Ubi im Vorfeld so gehyped das es jeder Fucker gekauft hat um dann festzustellen das es lamarchig ist. Nach einer woche hat den Käse fast keiner mehr in meiner FL mehr angefasst......egal ob Xbox One oder PS4.
 
Zurück