NBA Playgrounds im Kurztest: Mittelmäßiger NBA Jam-Klon

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA Playgrounds im Kurztest: Mittelmäßiger NBA Jam-Klon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NBA Playgrounds im Kurztest: Mittelmäßiger NBA Jam-Klon
 
Keine Demo und Embargo bis zum Releasetermin sind leider so üblich geworden, dass man daraus nicht mehr automatisch auf eine Gurke schließen kann. Den Test hätte ich jedoch gerne früher gelesen. Ähnlich wie das gestern erschienene The Surge ist NBA Playground ein reines "Gameplay-Spiel". Da helfen keine Videos, man muss testen wie es sich anfühlt. In dem Fall habe ich 20.- fürs testen hingelegt. Es ist schwer, hakelig und unintuitiv. Werde in Zukunft noch vorsichtiger sein, als ich es ohnehin schon bin.
 
Zurück