Assassin's Creed 2017 bestätigt: "Eine neue Ära beginnt" - Infos zur E3 2017

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2017 bestätigt: "Eine neue Ära beginnt" - Infos zur E3 2017 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed 2017 bestätigt: "Eine neue Ära beginnt" - Infos zur E3 2017
 
Bin echt gespannt was sie gemacht haben um die Serie nach vorne zu bringen
 
Noch mehr Türme zum erklimmen :D
 
Ich bin auch gespannt, jedoch glaube ich momentan nicht an Ubisoft. Mal sehen, ich werd es mitverfolgen, aber es muss schon einiges passieren, dass AC wieder auf ein früheres Niveau klettert
 
Ich freu mich drauf. Hab mal wieder Lust drauf. Ich hoffe auf sehr geile Pro/Scorpio Versionen. :)
 
Mein letztes war das 4er. Da ich aber keinen Teil bislang durchgespielt habe und weil Ubisoft, hält sich die Erwartungshaltung in Grenzen.
 
Zurück