The Surge im Test: Blutige Sci-Fi-Action à la Dark Souls

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Surge im Test: Blutige Sci-Fi-Action à la Dark Souls gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Surge im Test: Blutige Sci-Fi-Action à la Dark Souls
 
Hat hier schon jemand das Spiel und kann was dazu sagen ob es was taugt?
 
Im anderen Thread hat einer kurz vor Spielende seinen Eindruck geschildert.
 
Da kann man auch gleich den Gamezone Test lesen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lord
Was von sachlicher Kritik gehört ? Was stört dich denn daran !
 
Weiß nicht was du hast! Was stört dich denn? Ich hab nur einen Beitrag kommentiert... also aus meiner Sicht betrachtet.
 
Mersa hat bloß seinen Videoartikel hier reingestellt und du stellst ihn als "irgendeinen weiteren Selbstdarsteller" dar.
Muss ja jetzt nicht wirklich sein.
 
@Lord:

Wenigstens hat Mersadion etwas sinnvolles beigetragen und versucht hier nicht sich durch eine persönliche Fede zu profilieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant das du persönlich schreibst...warum soll er das persönlich nehmen?
 
Weil “Selbstdarsteller“ ebenso ein persönlicher Angriff ist wie “Querulant“ aber abgesehen davon, hättest du dir mal die Mühe gemacht das Video wenigstens 20sec zu schauen, oder überhaupt eines meiner First Look Videos, hättest du gesehen das da keine Spur von Selbstdarstellung enthalten ist. Ich weiß was du damit meintest, Videos wo die Facecam das halbe Bild einnimmt und ein Honk von Anfang bis Ende Müll labert während das Wichtigste, nämlich das Spiel, quasi zzm Bildschirmschoner degradiert wird. Sowas ist Müll, da bin ganz bei dir. Bei mir ist es aber so dass es keine Facecam gibt und kein Gelaber (steht auch in der Videobeschreibung) sondern pures Gameplay...das worauf es meiner Ansicht ankommt wenn jm. ein Ganeplayvideo sucht um sich ein Bild vom Spiel zu machen. Dazu gibt es lediglich Zusatzinfos in Form kurzer Untertiteleinblenden, aber selbst die sind ganz unten im Bild um möglichst wenig zu verdecken.

Ich würde mir wünschen du würdest dir den verlinkten Clip wenigstens für ein paar Sekunden anschauen und bin überzeugt dass du danach feststellen wirst dass meine Spielevideos sivher nicht perfekt sind aber auch alles andere als Selbstdarstellung im Sinne eines Gronkh oder PewDie Pie.
 
Das Konzept mit den Zusatzinformationen in Textform ist super :)
Eignet sich auch gut bei der Arbeit, wenn man mal kurz ein Video ohne Ton anschauen will.
Weitermachen :D
 
Also ich höre Sven aber auch gerne zu - redet ja in unserer Sprache. Einer von unseren Homies [emoji6][emoji12]
 
Das nächste Video bitte auf schwäbisch.
Wäre bestimmt witzig :D
 
Weil “Selbstdarsteller“ ebenso ein persönlicher Angriff ist wie “Querulant“ aber abgesehen davon, hättest du dir mal die Mühe gemacht das Video wenigstens 20sec zu schauen, oder überhaupt eines meiner First Look Videos, hättest du gesehen das da keine Spur von Selbstdarstellung enthalten ist. Ich weiß was du damit meintest, Videos wo die Facecam das halbe Bild einnimmt und ein Honk von Anfang bis Ende Müll labert während das Wichtigste, nämlich das Spiel, quasi zzm Bildschirmschoner degradiert wird. Sowas ist Müll, da bin ganz bei dir. Bei mir ist es aber so dass es keine Facecam gibt und kein Gelaber (steht auch in der Videobeschreibung) sondern pures Gameplay...das worauf es meiner Ansicht ankommt wenn jm. ein Ganeplayvideo sucht um sich ein Bild vom Spiel zu machen. Dazu gibt es lediglich Zusatzinfos in Form kurzer Untertiteleinblenden, aber selbst die sind ganz unten im Bild um möglichst wenig zu verdecken.

Ich würde mir wünschen du würdest dir den verlinkten Clip wenigstens für ein paar Sekunden anschauen und bin überzeugt dass du danach feststellen wirst dass meine Spielevideos sivher nicht perfekt sind aber auch alles andere als Selbstdarstellung im Sinne eines Gronkh oder PewDie Pie.

Also 1. ich wusste nicht das du auch Videos machst, weshalb ich fragte, wieso das jetzt persönlich sein soll? Hätte ich das gewusst ich nichts geschrieben, es liegt mir fern jemanden irgendwie anzugreifen, für das was er gerne tut.

Ich hab raufgeklickt und sah Youtube und dann schaltete ich schnell weg, bevor ich die gewohnt vor pubertäre Stimme irgendjemandes hören muss, der jetzt erklärt, wieso seiner Meinung nach das Spiel klasse ist oder nicht.

Youtube ist einfach furchtbar, wie oft will ich da ein Trailer sehen und stattdessen schreit mich so ein dicker Typ immer an und dann labert und labert der.... auch ansonsten da gibt es hochwertige und professionelle Videos usw. aber dann eben auch die ganzen selbsternannten Experten.

Von unkommentieren Gameplay bin ich außerdem Fan! ;) Dennoch denke ich sollten die Leute ein Spiel lieber selbst spielen, als sich irgendwelche Videos anzuschauen und Meinungen nach zu plabbern. Man sah ja kürzlich im Fall von Mass Effect Andromeda, was dann schlimmstenfalls passiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lord
Ok, in dem Fall Schwamm drüber über die Selbstdarstellungsgeschichte :)

Wie gesagt ich bin da 100% bei dir, wenn ich mich über Titel XY informieren will dann hab ich kein Bock auf Omas Käsekuchenrezept oder die Fratze von nem coolen ProG4m3r dann will ich möglichst viel vom Spiel sehen und hören, um den bestmöglichen Eindruck zu erhalten (abgesehen von selber Zocken).

Unter diesem Aspekt versuch ich meine Gamevideos zu machen, interessante Szenen die das Spiel gut widerspiegeln, dazu Textinfos als kurze,sporadische Untertitel. Ok ab und an ist auch mal ein blöder Spruch in den Textboxen aber der Infoaspekt steht im Vordergrund. Zum Labern gibt es ja Podcasts ;)

Ausserdem nehm ich mir Zeit zu Beginn des Videos, wenn vorhanden, immer das Intro/den Trailer in voller Länge zu zeigen. Spoilervermeidung ist natürlich Ehrensache.
 
Zurück