Phantom Dust: Remaster erscheint heute für PC und Xbox - gratis!

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantom Dust: Remaster erscheint heute für PC und Xbox - gratis! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Phantom Dust: Remaster erscheint heute für PC und Xbox - gratis!
 
@Dirty: hat du es schon auf der One gespielt? Falls nicht würde ich dem Teil zumindest die Chance geben, zuerst anzuspielen und dann zu meckern. Wenn ich alle Spiele mit Mikrotransaktionen verteufele, bleibt anschließend nicht mehr viel.

Davon ab gibt es in Halo 5 auch Mikrotransaktionen, ohne die man wunderbar spielen kann. Dazu noch gratis Maps etc. Also in der Hinsicht macht MS aktuell durchaus was richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dirty: hat du es schon auf der One gespielt? Falls nicht würde ich dem Teil zumindest die Chance geben, zuerst anzuspielen und dann zu meckern. Wenn ich alle Spiele mit Mikrotransaktionen verteufele, bleibt anschließend nicht mehr viel.

Davon ab gibt es in Halo 5 auch Mikrotransaktionen, ohne die man wunderbar spielen kann. Dazu noch gratis Maps etc. Also in der Hinsicht macht MS aktuell durchaus was richtig.
Halo hatte aber einen normalen sp und MP und hat sich durch die Verkäufe finanziert.

Das hier ist ja pay2win
 
Wie gesagt, erst Spielen dann urteilen. Das Spiel hat doch eine SP Story soweit ich weiß?

Deutschland das Land der Nörgler und Bedenkenträger, endlich auch im Gamingbereich :-) Gut so, deshalb wird es auch weiterhin immer den gleichen Einheitsbrei geben da die Communitie mögliche neue Ansätze durch die Shitstorm Mentalität erfolgreich abgewehrt....wehe dem, der in einer frühen Demo 5 Pixel mehr als im Endprodukt gezeigt hat...

Kritik kann ja durchaus berechtigt sein aber im Fall von Gratis sollte man es einfach mal antesten um sich danach ein objektives Urteil zu bilden. Ich hab keine Ahnung ob das Teil gut ist, kann aber auch noch nicht dass Gegenteil behaupten bevor ich mich anhand von Reviews oder durch spielen informiert habe.
 
Mir ging es nur um dein halo Vergleich. Ich feier oder hate das spiel nicht
 
Eben, Halo hat SP und MP. Das Dust Dingen auch ;-)
 
Eben, Halo hat SP und MP. Das Dust Dingen auch ;-)
Halo retail Verkauf

Das dust Dingen f2p

Darum ging es mir, vor allem das man halo eben durch Verkäufe finanziert hat und die mikrotransaktionen optional waren.

Bei den meisten f2p spielen sieht man als nicht bezahler eben alt aus bzw geht das spiel kaum weiter.

Ich bezweifle dass die ein Spiel komplett gratis anbieten und du den vollen spaß hast ohne was zu zahlen.

Es sei denn der Entwickler ist das erste Samariter Unternehmen in der videogame Branche
 
In ein paar Stunden wissen wir mehr...

Hier noch ein interessanter Artikel:
https://www.polygon.com/videos/2017...-2017-hd-rerelease-xbox-one-pc-gameplay-video

“We haven’t changed anything about the way that the original game worked; we’ve just added this as a convenience thing,” Isgreen said. “So if people want to grind and they want to play exactly like they did when the original game came out, that is all in place. Everything about how the game works and functions is there. We really wanted to allow people to jump into multiplayer and play immediately.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück