Dreadnought: Xbox-One-Release ausgeschlossen; PS4 wird als einzige Konsole bedient

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreadnought: Xbox-One-Release ausgeschlossen; PS4 wird als einzige Konsole bedient gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dreadnought: Xbox-One-Release ausgeschlossen; PS4 wird als einzige Konsole bedient
 
Solo Missionen gestrichen, coop nur auf ps4 vorerst, keine Xbox version, free2play...

ja dann behaltet euer Spiel halt :D
 
Wenn die meinen, dann sollen sie es auch so machen. Ohne SP interessiert es mich eh nicht, ansonsten sieht es aber ein wenig nach ihrem Erstling Yager aus (welches XBOX exklusiv erschien, auf Konsolen meines Wissens).

F2P Spiele sind mir sowieso nach wie vor suspekt, ich weiß nicht wieso, aber ich fasse die nicht mal an.
 
Läuft das Video in Zeitlupe? Das Game ist ja übelst langsam. Man kann kann sich ja nicht einmal in Sicherheit bringen weil man zu langsam ist. Grauenvoll.
 
Zurück