Surge: Um diese Uhrzeit wird das Action-RPG freigeschaltet

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Surge: Um diese Uhrzeit wird das Action-RPG freigeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Surge: Um diese Uhrzeit wird das Action-RPG freigeschaltet
 
Obwohl ich "Lords of the Fallen" eher "naja" fand - das bisher Gesehene hat mich überzeugt......das Spiel lädt schon. :p Seltsam erscheint mit die Downloadgröße von 5,50 GB auf der ONE. Vielleicht auch nur die "compressed Größe" 8)
 
LotFail hat auch nur 6GB.
Die haben von mir 20€ für den Scheiß bekommen,
die sehen die nächsten Jahre von mir keine Kohle.
So ein Schund!
 
Vom Thema ist es recht cool, aber hab keine Lust auf Frust....
 
Gott, ihr Heulsusen und Weichkekse.......:D. Ich verlasse mich auf mein Gefühl und das sagt - "nimm mich" :p Außerdem - nur weil LotF Käse war - heißt das nix. Ich glaube nicht an "Sippenhaftung" - das wird was, bin gespannt auf die ersten Tests. ;)
 
LOTF war ok, der Endboss war kacke. Definitv nerviger als Dark Souls oder Bloodborne. :D
Deswegen bin ich jetzt so hin und her gerissen ob ich es holen soll oder nicht. :nut:
Argh.
 
Ich zocke es seit Samstag. Anfangs war es echt lustig. Und auch wenn ich ein Fantasysetting geiler finde so finde ich es das SciFi Setting erfrischend anders in dem Genre.
Allerdings gibt es kaum unterschiedliche Gegner und anscheinend auch wenig Bosskämpfe. Schätze mal so um die 5. Beim 4ten bin ich gerade. Allerdings sind die ersten 3 cool gemacht. Der aktuelle ist eher langweilig.
Wenn ich nach den Trophäen gehe dürfte ich auch fast am Ende sein.
Ich finde es macht einiges richtig, aber auch sehr viel falsch. Waffen und Rüstung upgraden geht kaum da es dauert bis man an die Materialien kommt. Generell finde ich das Aufwertsystem doof.
Auch finde ich es blöd dass man sich beim Blocken nicht bewegen kann. Gerade in dem Teil wo ich bin sind die Gegner übertrieben stark und ein bisschen zu zahlreich, da wär ein vernünftiges Blocken sehr hilfreich. Besonders da ich nach 2 Treffern schon tot sein kann.
Auch schade finde ich dass es eine Schusswaffen gibt. Wie bei DS den Bogen z.B.
Auch scheint es nicht besonders umfangreich zu sein. Aber gut, war LOTF auch nicht.

Und nebenbei. Lords of the Fallen fand ich ganz ok. Klar, nicht so gut wie DS, aber hatte trotzdem coole Momente.
 
Nur gefällt das Setting gut und die ersten Tests lassen auf einen kleinen Sleeperhit hoffen (IGN 7,9 Polygon 8,0).Werde ich sicher die Tage zuschlagen.

Vorher wollte ich noch LotF beenden - was natürlich super ist, wenn man es Monate nicht weiter gespielt hatte ;-)
 
Zurück