Dreadnought: Solomodus gestorben; keine Story-Kampagne geplant

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreadnought: Solomodus gestorben; keine Story-Kampagne geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dreadnought: Solomodus gestorben; keine Story-Kampagne geplant
 
Damit bin ich raus. Da scheinen Yager wohl ziemlich zu schwimmen, die closed console beta läuft auch schon lönger als geplant.

Wer sich nen Eindruck verschaffen mag...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hatte ich gestern gesehen und so schlecht sieht es nicht mal aus aber so ist das Interesse komplett bei 0
 
Echt blöd.
Auf F2P hab ich auchkeinen Bock.
 
Na toll, umsonst der Closed Beta beigetreten. Mensch, was hab ich immer für ein Glück.
 
Zurück