Halo 6: Kein E3-Auftritt für den Mega-Blockbuster

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 6: Kein E3-Auftritt für den Mega-Blockbuster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo 6: Kein E3-Auftritt für den Mega-Blockbuster
 
Das wird erst nächstes Jahr zu sehen sein. Bin gespannt was sie machen
 
Oder es kommt ein . . . Was hat MS noch für Marken? [emoji28]
 
Wir wissen doch alle wie es läuft.

Nier ist nicht exklusiv, da es aucham PC erhältlich ist.
Halo Wars 2 ist exklusiv, da es adank play Anywhere auch am PC erhältlich ist

:D
 
Halo6 würd aufjeden wieder voll geil werden, alleine schon die Halo und Forza reihe ist schon ein Kaufgrund für die Xbox, Microsoft hat sowieso mit er Xbox die besten Spiele zu bieten, die Ps4 hat doch dagegen überhaupt keine nennenswerte Exklusivtitel, ich kenn überhaupt keine Ps4 Spiele, wo ich neidig rüberschauen muss!
Auch alleine für die multis lohnt sich eher die Xbox, wenn man die deutlich bessere Versionen bald spielen will, dieses GIGA MONSTA von Scorpio wird sowieso noch nie dagewesende Leistung am Bildschirm zaubern, das sogar bei der Veröffentlichung dem Hight end PC zur Zeit übertrumpfen wird, dann sind natürlich sowiesodie deutlich besten multis Versionen erstmal auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der gammelversion PsPro zu sehen wird sogar auch ohne 4k TV!
Aber merkt man schon, wie schiss die schon auf der Scorpio haben, je näher der Tag rückt, je mehr zittern die schon vor angst, dann heisst es für die Sonyaner nur noch etliche Jahre mit der schlechtesens Versionen von den Games zu bekommen xDDDD
 
Habs gerade schon im XBox Thread angedeutet.... Es nervt immer diese sinnlosen Behauptungen das es auf der XBox keine Exclusiv Titel gibt.


Diese peinliche Sonytrolle musst du nix drum geben, entweder haben die wirklich überhaupt keine Ahnung, oder Trollen bewusst hier rum, weil bei der Xbox nur halt tolle Sachen gibts, und weil den dann nix anderes übrigbleibt, die Xbox schlecht so lügen, weil sonst nix schlechtes über die Xbox zu sagen gibts!
Auf der Ps4/Pro gibts nochnichtmal eine Handvoll tolle exclusive Spiele xDDD
Auf der One mehr als genung, die Sonyaner sollen eher mal erzählen, was für Tolle Racingames und Shooter und besonders womit man ne tolle Lan-Party starten kann und wo man ein hohen wiederspielwert im online MP unendlichen dauer Fun haben kann hat die Ps4 exclusives zu bieten und wird in den nächsten Jahren bieten, können die nämlich garnicht, weil da überhaupt keine guten gibs kein einzigstes! bei der One mehr als genug!!
 
Halo6 würd aufjeden wieder voll geil werden, alleine schon die Halo und Forza reihe ist schon ein Kaufgrund für die Xbox, Microsoft hat sowieso mit er Xbox die besten Spiele zu bieten, die Ps4 hat doch dagegen überhaupt keine nennenswerte Exklusivtitel, ich kenn überhaupt keine Ps4 Spiele, wo ich neidig rüberschauen muss!
Auch alleine für die multis lohnt sich eher die Xbox, wenn man die deutlich bessere Versionen bald spielen will, dieses GIGA MONSTA von Scorpio wird sowieso noch nie dagewesende Leistung am Bildschirm zaubern, das sogar bei der Veröffentlichung dem Hight end PC zur Zeit übertrumpfen wird, dann sind natürlich sowiesodie deutlich besten multis Versionen erstmal auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der gammelversion PsPro zu sehen wird sogar auch ohne 4k TV!
Aber merkt man schon, wie schiss die schon auf der Scorpio haben, je näher der Tag rückt, je mehr zittern die schon vor angst, dann heisst es für die Sonyaner nur noch etliche Jahre mit der schlechtesens Versionen von den Games zu bekommen xDDDD

Schade das man dich nicht auch Upgraden kann :(
 
Zurück