MacGyver: Reboot der Kultserie startet im Juni in Deutschland

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu MacGyver: Reboot der Kultserie startet im Juni in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: MacGyver: Reboot der Kultserie startet im Juni in Deutschland
 
Die sollen endlich mal damit aufhören immer diese totalen Jungdarsteller zu nehmen, ich finde das ganz furchtbar. Richard Dean Anderson war ca. 35, als es neu war und der jetzige ist nicht mal 18... mir nimmt es einfach die Authentizität.

Das ist wie bei Star Trek, wo Captain Kirk in den Kinofilmen noch während der Ausbildung zum Captain wird.
 
Überhaupt geht mir dieser Reboot/Remake-Wahn tierisch auf den Sender!!
 
Das find ich bei den DC-Serien von CW noch schlimmer. Egal ob Flash, Supergirl, Arrow... alle Darsteller selbst die “Eltern“ höchstens 35 und der Rest vom Cast um die 20
 
Geht mir auch so. Da fehlt mir als Enddreißiger einfach der Identifikationsfaktor und gleichzeitig wirken Serien mit so einer jungen Besetzung unauthentisch. Ich vermute das hätte mich auch als 16-jährigen gestört. Hab' damals schon kein Buffy etc. geguckt.
 
Buffy fand ich gut, da waren aber durchaus auch ältere Semester vertreten
 
Kein Wunder das Breaking Bad so einschlug :)
Endlich mal ein alter Sack
 
Zurück