Alan Wake: Sale zum Abschied - verschwindet nach dem Wochenende von Steam & Xbox Live

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Sale zum Abschied - verschwindet nach dem Wochenende von Steam & Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alan Wake: Sale zum Abschied - verschwindet nach dem Wochenende von Steam & Xbox Live
 
Echt arm wenn es an so etwas scheitert.
Wie machen es eigentlich Filme? die haben doch nahezu alle diverse Bandsongs im Soundtrack?
 
Kann ich das danach trotzdem noch runterladen wenn ich es gekauft hab..allein schon wegen den Dlcs ?
 
Deshalb immer Retail und Launch Patches, Onlinezweng, Accountbindung etc. hassen...
 
Find ich gut! :)


MS soll alles vergessen machen, wofür es einmal stand,
und dann könnt ihr Husobots nur noch Halo, Gears und Forza im Kreis spielen, :)
so wie ihr es euch auch verdient habt :)

und wer jetzt noch MS-Fans ist, soll doch bitte endgültig das Pad aus der Hand legen
und sich einer Vasektomie unterziehen :)

Aber bitte verpisst euch aus dem Gamingbereich! :)
 
Eines der besten Spiele der Last-Gen / "Über-Last-Gen" und hat sich bei mir definitiv in eine "All-Time-Best"-Liste gespielt. - Auf jedenfall dann jetzt zuschlagen, wenn man es nicht kennt.
 
Find ich gut! :)


MS soll alles vergessen machen, wofür es einmal stand,
und dann könnt ihr Husobots nur noch Halo, Gears und Forza im Kreis spielen, :)
so wie ihr es euch auch verdient habt :)

und wer jetzt noch MS-Fans ist, soll doch bitte endgültig das Pad aus der Hand legen
und sich einer Vasektomie unterziehen :)

Aber bitte verpisst euch aus dem Gamingbereich! :)

MGD dein Auftritt !
 
Wieso gibt es für solche lapidaren Probleme keine Workarounds? Audiotrack raus, Ersatztrack rein, Repackage - fertig?
 
Zurück