Xbox One: Tastatur- und Maus-Support durch "Xbox Live Creators Program"

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Tastatur- und Maus-Support durch "Xbox Live Creators Program" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Tastatur- und Maus-Support durch "Xbox Live Creators Program"
 
Wenn also ein Entwickler auf's Fairplay scheißt, kann er einfach so ne M+T-Unterstützung implementieren?
 
Für Strategie-Spiele natürlich top.

Bei MP-Shootern sollte es mMn verboten sein.
 
Hat die PS4 schon seit 2013.
Wieso dauert das so lange MS!?!?!?!!!?


Und bis auf FF14 nutzt es eigentlich kein Spiel meines wissens.
 
Da ich eigentlich so gut wie keinen MP spiele, finde ich es nicht schlecht, wenn ich auch noch mit Maus und Tastatur spielen kann.
 
Maus und Tastatur....damit arbeitet man. Absolut unnötig als Eingabegeräte auf Konsole. Selbst Shooter Spiele ich lieber mit dem Pad und sch... auf das bessere Aiming via Maus. Pads sind wie alle hier im Forum wissen einfach gemütlicher. Maximal bei Strategiespielen könnte ich es nachvollziehen....auf einen dafür vorgesehenen M+T Server.
 
Im SP kein Problem aber im MP hat es nichts zu suchen

Bin da deiner Meinung und man merkt es sofort wenn einer mit Maus und Tastatur spielt. Bei mir in der Freundesliste spielen einige Leute Rainbow Six mit den xim4 und sie sind mit der Maus schneller und genauer. Das kann man schön bei Rainbow sehen wenn man tot ist und einen zuschaust.
 
Ich finde es geil und es steht jedem zu es nutzen...wer es nicht möchte...hat dann Pech und soll ruhig mimimimi machen :D
 
Zurück