Nintendo verspricht "regelrechtes Feuerwerk" für die E3 2017 - Erste Details

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo verspricht "regelrechtes Feuerwerk" für die E3 2017 - Erste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo verspricht "regelrechtes Feuerwerk" für die E3 2017 - Erste Details
 
Switch Reloaded :p
Ne bin mal gespannt was sie raushauen, irgendwie hab ich die Hoffnung das Nintendo dieses mal die Geilsten Spiele der E3 hat. Ich wüsste jetzt nicht was Sony noch groß ankündigen könnte und MS , hmm ne absolut keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft bringt Forza und Sony vielleicht ein aktueller GT7 Trailer :D

Eigentlich wäre es das einfachste was Nintendo machen kann, aber naja
 
Sony wird halt das zeigen was sie letztes Jahr alles angekündigt haben, plus 1-2 Überraschungen. Und wehe Spiderman und Detroit kommen dieses Jahr nicht .
MS muss gerade jetzt Spiele zeigen von denen jeder Weggeblasen wird .
 
Freu mich drauf und hoffe Nintendo zeigt auch was interessantes für Leute die bereits ihre Wii U Spiele besitzen.

Bin auf Xenoblade gespannt, hoffe hier aber auch, dass man den SC äußerlich modifizieren kann.
 
Switch FullHD
Switch Lite
Switch XL
Switch Full HD XL
Switch Full HD XL 3D
 
Ich hoffe das sie Virtual Konsole endlich machen und ziemlich schnell sämtliche große Nintendo Spielen zu akzeptablen Preisen veröffentlichen. Außerdem hoffe ich das sie praktisch alle WiiU Spiele auf die Switch portieren.

Das würde mir völlig reichen.
 
Von Nintendo selbst interessiert mich nichts. Ich will wissen was die anderen mit dem Ding vorhaben.
 
Metroid ....Metroid...Metroid...Metroid...Prime....Prime....Prime....Prime... Bittteeeeeee verdammt :)
 
Mega Man in 3D Look.Nur nicht ganz so schwer.:D
 
Ich tippe auf Joy Cons in drei neuen Farben.
 
Zurück