Dumm spielt gut: Zehn Videospiele-Protagonisten mit einstelligem IQ

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Dumm spielt gut: Zehn Videospiele-Protagonisten mit einstelligem IQ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dumm spielt gut: Zehn Videospiele-Protagonisten mit einstelligem IQ
 
Top Artikel und noch kein Kommentar :D ???
 
Die Macht des Kotens!

Ich schmeiß mich weg xD
 
Kann man so eine "News" auch mal über die User hier bekommen? (Zehn Gamezone-User mit einstelligem IQ) Ich mach mal meine persönliche Top Ten...
 
Kann man so eine "News" auch mal über die User hier bekommen? (Zehn Gamezone-User mit einstelligem IQ) Ich mach mal meine persönliche Top Ten...

Vielleicht machen wir mal ne Top Ten der unsympathischten User hier. Bei mir hast du den ersten Platz sicher.

Wie geht es eigentlich Dan? Hat sich euer Verhältnis wieder ein wenig gebessert?
 
Bekommen wir denn noch 10 Aktive zusammen? ;)
 
Zurück