Call of Duty WWII: Shooter offiziell angekündigt - Details folgen in wenigen Tagen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty WWII: Shooter offiziell angekündigt - Details folgen in wenigen Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty WWII: Shooter offiziell angekündigt - Details folgen in wenigen Tagen
 
Bin ich sehr gespannt drauf, hoffentlich hat die UK Version dt. sprachausgabe, also komplett...
 
Nur das Setting macht noch kein gutes Spiel. Da wäre so viel was "back to the roots" gehen müsste. Das Handling, das Map Design, das Balancing, die Perks, keine Microtransactions mit verbesserten Waffen, keine albernen Designs und Gewinner Gesten und und und... Es wäre fast eine Illusion wenn all das berücksichtigt werden würde, aber Activision ist ja beinahe schon gezwungen auf die Fans zu hören, wenn man die Marke noch vor sich selbst retten will.
 
Endlich wieder ein CoD. Dachte die Serie sei tot.

Leider kommt es vom falschem Studio
 
Ich hoffe nur es wird nicht so ein Fantasykack a la Battlefield 1, also wenn schon dann richtig... was ich mir außerdem nicht vorstellen kann ist das es wie die letzten CoD eine eher kritische Story zum Krieg hat, also ich erwarte da Patriotismus bis zum umfallen.
 
Also WK II ist gut für mich.
Von dem ganzen modernen Kriegsszenarion sowie Modern Warfares ist man ja in den letzten Jahren regelrecht übeschüttet worden.
Umso erfrischender ist es, dass Acitivision back to the roots geht, zumindest vom setting her.
Gespannt bin ich alle mal.
 
Ein Infinite Warfare 2 wäre mir lieber gewesen, aber gut kriegt die Nörgelfraktion ihr langweiliges WWII Setting, dann eben nächstes Jahr.
 
Interesse sagt nein

Um Himmels Willen.
ES HEIßT DER COMPUTER SAGT NEIN!!!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ihr solltet eigentlich in Ehrfurcht erstarren, wenn es um die Normandie geht
und nicht euer Mimimintendo-Waschweibgejammer loslassen.
 
Freue mich drauf.
Ich hasse Zukunfts-Shooter, da kommt mir das sehr Recht. Der erste COD Teil war damals grandios.

Vor allem bietet COD als einer der wenigen verbliebenen Shooter noch einen Splitscreen-Modus. Wenns taugt, wird gekauft.


@Tommy

Wirst du für dein Gejammer bezahlt?
Obwohl, das kann ja nicht im Sinne von Nintendo sein.
Die Switch als Emo-Konsole.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja das damit auch die Massenschlachten auch zurückkehren und die Geschichte wieder im "großen ganzen" erzählt. Seit Teil 4 sind es alles kleinere Gefechte und die Story ist auf einen Helden konzentriert.

Außerdem hoffe ich das sie es realistisch machen und nicht, wie in BF1, wo alle mit vollautomatischen Knarren rumlaufen.

Und Advanced Warfare war auf Veteran zu leicht...
 
@Tommy

Wirst du für dein Gejammer bezahlt?
Obwohl, das kann ja nicht im Sinne von Nintendo sein.
Die Switch als Emo-Konsole.... ;)

Er hat doch recht.
Die selben Leute die immer sagen dass Nintendo immer das gleiche macht,
holen sich jedes Jahr ein Cod, AC, Fifa ect.

Das ist doch schon irgendwo lustig
 
Zurück