Xbox Scorpio: Preis bei einem Onlineshop kurzzeitig gelistet

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: Preis bei einem Onlineshop kurzzeitig gelistet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: Preis bei einem Onlineshop kurzzeitig gelistet
 
Also würde es für 399 ,- Tatsächlich kommen...dann wäre das ein gewaltiger tritt in Sonys Eier und in die Eigenen.
Zu Sony würde man sagen...wat ? du verkaufst ein Pseudo 4K Konsole für dat selbe Geld...wie MS für True 4K Konsole ?
Und zu MS...wat ? du wolltest wegen Kinect scheiss für die alte One 499 ,- und für ne deut bessere Konsole nur 399 ,- ?
Na ihr wisst schon...Spieler verarschen nr eben....
 
Ich glaub Kinect ist doch schon wieder vergessen, eines kann man über Videospieler sagen, sie sind nur ganz, ganz kurz sauer... ach was damals los was, als Steam kam und heute lieben sie es alle :D
 
Das mit sich verarscht fühlen...galt ja eher den Erbsenzählern unter den Fanboys.
Als bsp...Xbotsler sagen...na gut...wurde mir halt die Kamera angedreht und kurze Zeit später fallen gelassen.
Da könnte die Fraktion eventuell Sauer sein.
Sonyaner sagen...ich wurde um 100 Euro verarscht...danke dafür MS ihr F*cker
Das aber bei jeder Slim oder Modellvariante der Sony Konsole etwas fehlt...ist dann nicht schlimm...braucht man eh nicht.
Ich meine...da wärst du ja auch nicht die neuere...leisere und mit Garantie vorhandene Konsole zu kaufen gezwungen...wenn dir also Anschlüsse und Funktionen wichtig sind...kannste du ruhig die alten Schinken kaufen.
Wobei durch Software Updates...die Funktionen somit auch Ade sind und oder sein können.
Also...Fazit : Ms muss nur Kinect als Sensor für VR funktionstüchtig machen und die Welt ist wieder in Ordnung.
Auch hier nehme man ein Bsp an Sony...die wissen wie man tote Hardware wieder nutzbar macht.
 
@Breaker

Digger, du machst dir gedanken ^^, und immer den Sony MS Krieg im Nacken lol.
 
Ich habe eh die Hypothese das MS mit Kinect 2 nur eine billige 10€ Webcam verkauft hat :D

Man konnte ja nicht einmal Spiele wie sie zu Kinect 1 präsentiert wurden abliefern.


Aber da weder die S und anscheinend auch keine Scorpio den Kinect Anschluss besitzt, dürfte das Thema mittlerweile begraben sein ^^
 
@Breaker

Digger, du machst dir gedanken ^^, und immer den Sony MS Krieg im Nacken lol.

Ach wo...wieso Krieg ? hab doch nur etwas als vergleich geschrieben...was hier im Forum stattgefunden hat.
Solche Aussagen sind nun mal gefallen und ich sehe da keinen Grund es als Krieg zwischen Fraktionen zu sehen ;)
Und Digger...mir ist das mittlerweile echt Latte ;)
Sollen Sonyaner ihre Konsole ruhig weiter Hypen und Xbotsler sich über die Scorpio aufgeilen.
Ich hab beschlossen...über all dem zu stehen :D
 
Ich habe eh die Hypothese das MS mit Kinect 2 nur eine billige 10€ Webcam verkauft hat :D

Man konnte ja nicht einmal Spiele wie sie zu Kinect 1 präsentiert wurden abliefern.


Aber da weder die S und anscheinend auch keine Scorpio den Kinect Anschluss besitzt, dürfte das Thema mittlerweile begraben sein ^^

Sagen wir 20 € immerhin hat Kinect 2 bessere Quali als der Vorgänger :D
Spiele gibt es für dat Ding uch...aber ist irgendwie mehr untergegangen als wie bei Kinect 1...also stimm ich dir mal zu.
Ich könnte ja jetzt behaupten...das Sony innerhalb einer Konsolengeneration 2 Kameras gebracht hat...aber dann denkt wieder Eskimo1...ich wäre heiss auf Konsolenkrieg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück