Mario Kart 8 Deluxe im Test: Grandioser Ableger für Nintendo Switch

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
347
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8 Deluxe im Test: Grandioser Ableger für Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario Kart 8 Deluxe im Test: Grandioser Ableger für Nintendo Switch
 
Ich habe den Test grad nur überflogen, aber "(...)endlich wieder zwei Items auf einmal halten zu können(...)" reicht mir schon: Ich brauche das Spiel! Ich brauche eine Switch! - Mal sehen, eventuell bekommt mich BigN mal wieder zurück...

In diesem Sinne: Wenn nur die Hardware nicht so besch... eiden Mies in der Qualität wäre. :-(
 
Ich könnt ja jetzt in die alte Kerbe hauen aber das wär zu wenig Herausforderung für nen kleinen Bash ;)
 
Ich meinte auch nicht Marco, der hat unbemerkt dazwischengepostet, der Schlingel ;)
 
Mach was immer du meinst Sven. Ich werde auf solche "Themen" nicht mehr eingehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück