Nier Automata: Vorgänger wird neuveröffentlicht - für die PS3!

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Automata: Vorgänger wird neuveröffentlicht - für die PS3! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier Automata: Vorgänger wird neuveröffentlicht - für die PS3!
 
Da sieht man mal wieder was das für ein Quatsch ist.
Die Xbox One könnte Nier mit der BC abspielen, insofern es dafür tauglich gemacht wird,
bringt aber nix, weil Automata nicht für die Xbox One erschienen ist.
 
Gehört mit Infinite Undiscovery immer noch zu den Games, welche ich nachholen will.
 
Infinite Undiscovery fand ich damals richitg klasse. Hatte echt viel Spaß damit
 
Da sieht man mal wieder was das für ein Quatsch ist.
Die Xbox One könnte Nier mit der BC abspielen, insofern es dafür tauglich gemacht wird,
bringt aber nix, weil Automata nicht für die Xbox One erschienen ist.

Vielleicht kommts ja noch, hat aber sehr wenige Upvotes auf der Kompatibilitäts-Wunschseite.
 
Schade, hätten es gerne auch auf die ps4 bringen dürfen.
Wahrscheinlich dürfte aber das Risiko zu hoch sein. Immerhin ist das Game schon einmal "geflopt"
 
Naja aber Automata ist ja ein Erfolg und nicht jeder hat mehr die Ps3 stehen oder Lust noch drauf zu spielen. Hätte sich also doch irgendwo angeboten
 
Das hätte definitiv für die PS 4 kommen müssen !
Was macht denn Sony wieder für ein Mist ?
Es für die PS 3 zu bringen ist völlig Sinnfrei und das auch noch ohne BC Möglichkeit auf der PS 4.
Wieder mal ne Epic Fail Aktion.
 
Zurück