Full Throttle Remastered: Adventure-Neuauflage für PC, PS4 und PS Vita erschienen

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Full Throttle Remastered: Adventure-Neuauflage für PC, PS4 und PS Vita erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Full Throttle Remastered: Adventure-Neuauflage für PC, PS4 und PS Vita erschienen
 
Auch für die Vita, cool! :)

Auf ihre letzten Tage kommen da aber noch einige ordentliche Spiele raus. Zocke gerade Salt & Sanctuary auf der Vita: Sehr cool!
 
Hätte Sony nur nicht diese verdammt Teuren Eigenentwicklungsspeicherkarten genutzt. Die Vita ist an sich ein Großartiger Handheld, und die Möglichkeiten waren schon cool.
 
Ja, das mit den Speicherkarten nervt extrem. Vielleicht kommt ja doch irgendwann mal ein Update, welches die Benutzung von gängigen Speicherkarten freischaltet. Aber ich glaub nicht dran.
 
Ne das glaub ich auch nicht. Trotzdem hat Sony sich damit nen ei gelegt. Die hätten mit der Vita soviel reißen können.
 
Zurück