Xbox Scorpio: Forza- und Gears of War-Entwickler sprechen über Konsole

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: Forza- und Gears of War-Entwickler sprechen über Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: Forza- und Gears of War-Entwickler sprechen über Konsole
 
Dieses Giga MONSTA wird zeigen, was eine Xbox drauf hat, die wird die PsPro deutlich in den Schatten stellen, dann sind natürlich die deutlich besten multis Versionen mit Grafikblender und in echt 4k auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der gammelversion und fake 4k PsPro zu sehen wird, freu mich schon sowas von die ganzen neidischen Fressen der Playstation Gemeinde zu sehn, das wird einfach sowas von Lustig werden
icon_lol.gif
icon_lol.gif
icon_lol.gif

Tja, dann heisst für die Playstation Gemeinde etliche Jahre mit der veralteten Grafik zufrieden geben, ach was, nicht Jahrelang, sogar für immer, während auf der Scorpio mit Grafikblender verwöhnt wird :D Micosoft wird sowieso dann immer die stärksten Konsolen in der nächsten Genrationen haben, das ändert die Ps5 auch nicht, natürlich wünschen die Sonyaner eine Ps5 nach dem grossen Schock der enthäuschten PsPro Desaster, aber können die erstmal vergessen, wenn Sony mit den ankündigen Spiele schon über 5 Jahre brauchen, bis es ewig erscheint, dann dauert eine komplette Konsole erst recht so ewig, vllt würd sie 2018 oder 19 angekündigt, aber erst danach in über 5 Jahren erscheinen
icon_lol.gif


Die Xbox ist halt immer die bessere Konsole :D:D:D:D:D
 
Bla bla bla dünnpfiff bla hirnschiss bla

Jedesmal schreibst du:
"freu mich schon sowas von die ganzen neidischen Fressen der Playstation Gemeinde zu sehn, das wird einfach sowas von Lustig werden"
Du weißt aber schon dass du dafür raus aus dem Keller müsstest? Traust du dir es zu? Weil dann wirst du vllt erkennen das es kaum jemanden interessiert.
 
Hihihihi, da ärgert sich aber einer sowas von dermassen xDDDDD
Reg dich lieber ab, ist nicht gut für dein Blutdruck ;)
Gute Besserung ::)

Ich glaube er regt sich nur darüber auf, dass du noch immer nicht weißt, was Grafikblender wirklich bedeutet :D Damit bezeichnet man nämlich Spiele, die außer Grafik nichts zu bieten haben.

Davon abgesehen, wird Sony niemals so lange mit einer neuen Konsole warten. Wenn du ein bißchen Ahnung hättest, wüstest du das auch :P
 
Jedesmal schreibst du:
"freu mich schon sowas von die ganzen neidischen Fressen der Playstation Gemeinde zu sehn, das wird einfach sowas von Lustig werden"
Du weißt aber schon dass du dafür raus aus dem Keller müsstest? Traust du dir es zu? Weil dann wirst du vllt erkennen das es kaum jemanden interessiert.

Haha, ich bin mehr draussen als du, diese Woche ist sowieso noch viel angesagt, draussen erstmal viel, partys, saufen und ich hab Donnerstag ein Date mit eine geile ******** :D:D:D:D
 
Ich glaube er regt sich nur darüber auf, dass du noch immer nicht weißt, was Grafikblender wirklich bedeutet :D Damit bezeichnet man nämlich Spiele, die außer Grafik nichts zu bieten haben.

Davon abgesehen, wird Sony niemals so lange mit einer neuen Konsole warten. Wenn du ein bißchen Ahnung hättest, wüstest du das auch :P


Ja ist kla, Sony wird auch niemals mit Gran Turismo so lange auf sich warten lassen ;)
 
Date und ******** passt aber nicht zusammen. Du weißt schon das man die Quasi leiht für Geld.
 
NATÜRLICH! Sony Head of hat das gesagt. Und dann is das so. Du mit deiner neidischischen Art, du!!
Die Abteilung hat halt mal eben 9 Jahre nix zu tun. Das sieht man ja auch an den Spielen die so lange auf sich warten lassen. Da kommt diese Generation nüscht mehr!! Generell habt ihr alle keine Ahnung. Also nicht auf Gaming bezogen, sondern generell!! WORD! *****!
Und Grafikblender.. Alter wie wenig Plan du hast. Wenn ein Game so richtig rockt, so wie Screamride, Kinect Sports Rivals, Project Spart oder auch Zoo Tycoon, und noch dazu mega Fotorealismus am Stissen hat, dann nennt man das Grafikblender. Also wenn es dich einfach wegbombt vong Grafik und Gamespiel her. Das ist so nen richtiger Grafikblender. Wenn es deine Augen einfach stunned vor Fame und Details.
Ich freu mich auch auf eurer ganzen Neidischen Fressen, wenn ihr bockig da sitzt, Uncharted, The Last of us Part2, Days Gone und God of War zocken müsst, während wir bei Sea of Thiefs unsere Kindheitsträume leben und dabei bei Dan im Zimmer wieder ganzen Bitches klar machen. Ihr LOOSER!
 
Wenn der vom knallen genauso viel versteht und die Grafikblendern, dann wird er höchstens die Achselhöhle penetrieren.

[emoji28]
 
Wichtig ist das du ihr das auch mal zart ins Ohr flüsterst. Da stehen die drauf. Aber du musst die Worte mit bedacht wählen und nicht zu doll werden. Ein Garant für Donnerstag wäre, wenn ihr bei dir im Zimmer auf der Klappcouch sitzt, du die alte ruppig nach hinten ziehst, ihr einen Knutschfleck am Hals verpasst und ihr dann sagst: Ich steh auf so geile schlampen wie dich, wie Sau. Ich wette deine Titten sind auch nicht übel, zeig mal her.
Aber ganz zärtlich Dan, dann kannst du wieder ein Strich in deinen Bettpfosten machen! WORD alter!
 
Dein Benehmen ist offenbar noch mieser als deine Rechtschreibung. Eigentlich sollte man deinen Eltern links und rechts eine auf die Backen hauen dafür dass sie bei der Erziehung so versagt haben.
Zum Thema "Sony hat gesagt sie arbeiten nicht an einer Konsole"... Walter Ulbricht hat damals gesagt "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen". Adolf Erdogan hat gestern gesagt "Das Votum war ein großer Schritt für eine Demokratie". Na? Da solltest sogar du ein Muster erkennen.
 
Mit dem gemütlicheren Controller bekommt man auch die geileren Schlampen! :D
 
Haha, du verwechsels voll was, das was du meinst sind echte Schlampen, die hässlich sind und mit jeden im Bett geht, aber geile ******** gehen nicht mit jeden Typ ins Bett ;)

Wenn du dich im Real Life genauso verhältst und sprichst wie hier, kann sie keine so hohen Ansprüche haben :D
 
Zurück