Xbox Scorpio: "Forza-Engine in ein bis zwei Wochen optimiert"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: "Forza-Engine in ein bis zwei Wochen optimiert" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: "Forza-Engine in ein bis zwei Wochen optimiert"
 
Tja, ab der Scorpio wird Jahre lang erstmal die deutlich beste Version mit dieses Monsta zu sehn, nach 2 Jahren kann der PC dann mithalten, aber von Konsolen wird es niemals von anderen überholt, schon garnicht mit der deutlich Technik schwächere PsPro xDDD
 
DerPC hält sofort mit. Wer eine 1080 im Rechner zu stecken hat, hat minimum die selbe Performance. Und das ist nicht die schnellste Karte am Markt. ;)
 
Von Konsolen niemals überholt werden? Ja ne ist klar. Das dauert keine 2 Jahre dann kommt von Sony eine neue noch stärkere Hardware. "Niemals überholt"...wie dumm kann man sein. *kopfschüttel*
 
Von Konsolen niemals überholt werden? Ja ne ist klar. Das dauert keine 2 Jahre dann kommt von Sony eine neue noch stärkere Hardware. "Niemals überholt"...wie dumm kann man sein. *kopfschüttel*


Hab ich schon woanders gesagt, das die mit der Ps5 vor 5 Jahre nicht zu rechnen ist, und wenn du fähig bist richtig zu recherchieren, dann findes du schnell, das Sony noch keine Pläne für eine Ps5 hat, und sogar noch nicht sicher ist, das überhaupt eine kommen wird!
 
Für dich mal so zur Info: Sobald eine Konsole draußen ist wird mit der Planung der nächsten angefangen. Ist bei Spiele etc nichts anderes aber was weißt du schon
 
Ne, der Sony Chef hat gesagt, man macht sich noch keine Gedanken um die Ps5
 
Stimmt und es ist schön das du es glaubst. Hinter den Vorhängen passieren aber ganz andere Sachen
 
Wenn du auch nur die geringste Ahnung hättest wüsstest du dass nahezu alles was du hier von dir gibst ausgemachter Bullshit ist.
 
@BossAlpha
Wie schafft es Mcrosoft eigentlich ohne ESRAM so ne Grafik auf den Bildschirm zu zaubern?
Hast das in deiner IT-Ausbildung gelernt?
 
Sony-Chef Bassendowski: Playstation 5 kommt womöglich erst nach 2019 - FOCUS Online ( Artikel vom 14.4.2017 )

Zitat:

FOCUS Online: Stichwort PS5: Wann steht denn das nächste große Hardware-Highlight an?

Bassendowski: Wir sind mit der PS4 sehr dynamisch unterwegs und befinden uns gerade in der Übergangszeit von der ersten zur zweiten Hälfte des Lebenszyklus. Es wird schon noch ein paar Jahre dauern, bis wir eine neue Playstation auf den Markt bringen.


FOCUS Online: Was bedeutet das, muss man bis ins Jahr 2019 warten, bis eine neue Playstation kommt?


Bassendowski: Wenn sich die PS4 weiterhin so verkauft wie jetzt, kann der Release auch später sein. Das ist abhängig von vielen Faktoren.


Klingt für mich eindeutig, dass sie sich über die PS5 viele Gedanken machen und das Interview macht deutlich, dass der Release ganz klar

abhängig gemacht wird, wie sich das Thema VR entwickelt
 
Von VR liest man da gar nichts. ;)
Es geht um reine Verkaufszahlen. Die Pro scheitet ja tatsächlich aber die Stani PS4 verkauft sich noch immer wie geschnitten Brot. Die einzige Frage die sich stellt ist die, ob MS mit der Scorpio bei den Verkäufen (Nicht gesamt, sondern auf Monatsbasis) gleichziehen oder überholen kann. Davon hängt der Release einer neuen Playstation ab. Ich hoffe noch immer, dass die Pro bald mal durchstartet und die Scorpio gut weggeht, denn eine PS5 will ich einfach nicht haben. Das selbe gilt für MS.
 
Erstmal kommt ne PS4 PRO Slim. Und evtl. Ne PS4 Xtreme.
 
Das ist falsch. VR entwickelt sich gerade. Nicht mehr und nicht weniger. VR als tot zu bezeichnen ist Quatsch.
Facebook wird weiter rein buttern und Sony steht mit 1 Mio verkauften Einheiten nicht schlecht da.
Das ist halt nen langfristiges Ding. Ich denke den nächsten Schritt gehen wir nun erstmal mit der Scorpio. Da sind eine andere Optik und bessere Auflösungen möglich. Da bin ich sofort wieder dabei.
 
Ich weiss nicht was einige an VR auszusetzen haben ? Ich habe sehr viel Spass mit meiner Oculus :)
 
Ich denke früher oder später wird es Hardwareupdates im Jahrestakt geben, exakt wie bei eigentlich allen anderen elektronischen Produkten auch, welche man kaufen kann. Ich glaube viel mehr mit PS4 Pro und Scorpio verlassen beide Hersteller den alten Weg mit den Konsolengenerationen.

Die Zeit der "eigenentwickelten" Spezialhardware ist schließlich vorbei. Eine richtige PS5 wird es nicht geben... was soll das denn sein? Den Schritt zurück zum Cell Chip? Glaub ich nicht und ein neuer X86 Kasten, welcher die alten Spiele nicht abspielen kann, wäre absolut unverständlich jetzt wo MS sämtliche Spiele drauf laufen lässt.
 
Zurück