Microsoft: Stärkere Xbox war bereits für 2016 geplant

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Stärkere Xbox war bereits für 2016 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Stärkere Xbox war bereits für 2016 geplant
 
Gut das sie sie nicht gebracht haben. Den kleinen technischen Schritt den die PS4 Pro gemacht hat, ist die 400 Euro nicht wert. Und dann haben sie nicht mal einen UHD-Player eingebaut.
 
Gut das sie sie nicht gebracht haben. Den kleinen technischen Schritt den die PS4 Pro gemacht hat, ist die 400 Euro nicht wert. Und dann haben sie nicht mal einen UHD-Player eingebaut.

Also wenn sie genau die Scorpio, wie sie dieses Jahr kommt, bereits 2016 veröffentlicht hätten, wäre die PS4 Pro relativ unter den Radar gekehrt worden, am besten noch zu nem preis von 450€ oder so, dann hätte man ein dickes Ass gespielt.
Aber auch so freu ich mich drauf, hoffentlich kommen noch ein paar coole exklusives. Weil Sea of Thieves, State of Decay 2 und Crackdown 3 sind cool, aber für ein Jahr etwas mager..
 
"mit technischen Abstrichen"

Phil der kleine Schlingel.
Ein netter Seitenhieb bezogen auf die PS4 Pro. ??

Wobei, dann hätte er ja von extremen Abstrichen gesprochen.
 
Ach was, sehr viele Top Multi-Titel stehen doch schon in den Startlöchern. Mit Sea of Thieves und Crackdown zwei mögliche Blockbuster und den ein oder anderen Kracher wird MS auch noch in der Hinterhand haben. Also mir genügt zu wissen, dass ich all diese Spiele in ECHTEN 4k genießen kann. Und mit vernünftigem VR und exklusiven Spielen ist ja auch noch zu rechnen.
 
@Mehico Taco Boy"Denn anspruchsvolle Spiele dieser Art…

"
Dann empfehle ich dir die anspruchsvollen Barbie-Spiele. Zornige Ponys im Pferdestall sind eine echte herrausforderung. Daher den Maulkorb dlc gleich mitbestellen.Viel Spaß beim Spielen :)
 
Zurück