Nintendo Switch: Gelbe Joy-Cons & Batteriepack angekündigt

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Gelbe Joy-Cons & Batteriepack angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Gelbe Joy-Cons & Batteriepack angekündigt
 
Aaahhh...Nintendo hat schon daran gedacht...aber nur auf...ich ziehe jetzt die Kunden ab....masche :D
 
Aaahhh...Nintendo hat schon daran gedacht...aber nur auf...ich ziehe jetzt die Kunden ab....masche :D

Meinst die Akku Packs?
Die sind so nützlich wie der Grip mit Ladefunktion.

Selbst Schuld wer das kauft.
Die Joycons halaten über 20 Stunden und so lange spielt kaum einer am Stück
 
Jup die Akku Packs...ich meine warum welche bringen...wenn die Dinger echt 20 Std halten :confused:
 
Frei dem Motto: Es steht jeden Tag ein dummer auf.

Auch Nintendo will Geld verdienen.

Besser so als wenn man es aufgezwungen bekommt
 
Gibt es schon eine vernünftige Lösung der Switch mehr Akku zu geben?
Gängige Powerbanks hatten doch eine zu geringe Spannung, oder?
 
Nicht alle gängige Powerbanks.

Es muss schon eine gewisse Leistung anliegen.
Ein Herd funktioniert ja auch nicht an einer 220V Steckdose ;)
 
Ne es ist schon die Stromstärke, also Ampere.
Da muss schon was da sein.

Glaub um die 3A.
 
Da sollte Nintendo schon was eigenes bringen wenn die schon so eine Vorgabe haben.

Och ich kauf mir drei Switch um die Joycons leer zu bekommen :D
 
Das ist wie bei MS, ich frag mich ja wer die ganzen Sonderedition an Controllern kauft, aber es erscheinen so viele, dass es sich lohnen muss, sonst würden sie es ja nicht tun...
 
Zurück