Xbox One & PC: Microsoft testet Umtauschrecht für digitale Inhalte

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One & PC: Microsoft testet Umtauschrecht für digitale Inhalte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One & PC: Microsoft testet Umtauschrecht für digitale Inhalte
 
Super Ding in Zeiten in denen es keine Demos mehr gibt. Microsoft wie immer For the Players halt.
 
Finde ich ne tolle Sache.
Hab ich bei Apple auch schon oft genutzt.
Gerade bei Programmen sind diverse Funktionen einfach nicht eindeutig beschrieben.
 
Jo, hab im PlayStore auch ab und zu davon Gebrauch gemacht ...schon sehr nützlich.

Es gibt keine Demos mehr?
Da sagt der PS Store aber was anderes,
Mafia3, Infinite Warfare, Uncharted Collection, RE7, Nier, Doom etc.


Kann mir durchaus vorstellen, dass MS da etwas durchgreift, falls jemand damit übertreibt :D
Ähnlich wie amazon mit dem Zurückschicken von Artikeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das bei Steam und Apple App Store schonmal gemacht, ist ne gute Sache, die auch dafür sorgt das man eher mal was kauft. Vor allem auch ist es mal einer der wenigen Vorteile gegenüber dem Retailkauf.
 
Naja, wünschenswert wäre dies aber eher bei Sony Spielen. Ernsthaft, aber bei MS Spielen hatte ich noch nie den Wunsch ein Spiel zurückgeben zu dürfen. Bei The Order oder Driveclub z.b. hätte ich diese Option in betracht gezogen.
 
@Corristo

OK:) Glücklicherweise kennst du ja die besseren alternativen nicht, da kann man dann schon mal mit so Gurken wie The Order oder Driveclub auch Spaß haben. ;)

 
Ist heut Tag der offenen Anstalt oder eo kommen die ganzen hirnlosen neuen Fanboys her
 
Ich verstehe das Fanboygetue vor allem nicht, die Konsolen sind sau billig zu bekommen und bieten beide Exklusivspiele, welche einen ewig beschäftigen sollten und Nachschub kommt ebenso.

Gut es hat einen Vorteil, Ende des Jahres muss man sich nicht zwischen Forza oder GT entscheiden... :D
 
Was ist denn hier los? :-D
Den einen oder anderen Troll hab ich schon mal auf 4Players gesehen ^^

Gabs wieder ein gewinnspiel oder woher die ganzen neuen User?
 
Was für die XBOX One spricht:
– Forza Motorsport 5, 6 & blad 7
– Halo 5: Guardians
– Gears of War Ultimate
– Gears of War 4
– Quantum Break
– Forza Horizon 2 & 3
– Sunset Overdrive
– State of Decay Remastered
– State of Decay 2
– Crackdown 3
– Halo: Master Chief Collection
– Cities Skylines
– Dead Rising 3 & 4
– Voodoo Vince Remastered
– Ryse: Son of Rome
– Ori and the blind forest
– Ashen
– sehr viele 360 Spiele per Abwärtskompatibilität
– 4 Spiele/Monat in Games with Gold
– u.v.m.
Merkste wat?


Das meiste davon (zukünftig wohl alles) kann ich auch auf dem PC spielen :P Bei Gold war wie bei Plus, schon ewig nichts mehr für mich dabei.

PS: Quantum Break war scheisse :D
 
Was ist denn hier los? :-D
Den einen oder anderen Troll hab ich schon mal auf 4Players gesehen ^^

Gabs wieder ein gewinnspiel oder woher die ganzen neuen User?

Nicht mitbekommen? Als Hauptpreis gibt es die Nintendo Switch mit dem legendären 1-2-Switch Spiel.
Wohlgemerkt 1-2-Switch als Limited Ultimate Deluxe Version.
Mit dabei ist auch eine erotische 1-2-Switch Unterhose.

Da wird doch jeder schwach :cool:
 
Ich verstehe das Fanboygetue vor allem nicht, die Konsolen sind sau billig zu bekommen und bieten beide Exklusivspiele, welche einen ewig beschäftigen sollten und Nachschub kommt ebenso.

Gut es hat einen Vorteil, Ende des Jahres muss man sich nicht zwischen Forza oder GT entscheiden... :D

Das muss man auch in den nächsten 4-5 Jahren nicht, so lange wie Polyphony für ihre Spiele braucht.
 
Die nicht premium Fahrzeuge waren nicht wegen Faulheit drin, sondern weil die total Retro sind :D
 
Zurück