Remedy: Quantum-Break-Enginge Northlight & "P7" auch für PS4

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy: Quantum-Break-Enginge Northlight & "P7" auch für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Remedy: Quantum-Break-Enginge Northlight & "P7" auch für PS4
 
Von Quantum Brake war ich schon etwas enttäucht, war definitiv kein herausragendes Spiel, das war Allen Wake für mich aber auch schon nicht mehr. Remedy is auch schon lange keines der ganz gr0ßen Studios mehr.
 
Alan Wake war spitze. Von der Atmosphäre einfach top.

Hoffe auf ein Alan Wake 2 :-)
 
Alan Wake gab's auch für Steam
Gehört also höchstwahrscheinlich Remedy
 
Die Engine hatte doch eh ein paar Probleme.
Hab noch so komisches Ghosting in Erinnerung.
 
Die Engine hatte doch eh ein paar Probleme.
Hab noch so komisches Ghosting in Erinnerung.

Liegt am temporal reconstruction. Genau so sieht man teilweise Geisterränder bei Spielen mit temporaler Kantenglättung, z.B. bei The Disivion.
 
Oh...für mich doch etwas überraschend...ich dachte Remedy für MS ist das...was Quantic Dreams für Sony ist.
So kann man sich irren...wenn es um Kohle geht :D
Aber ohne flaks...freue mich in der Hinsicht für die Sonyaner...gibt ja auch welche die sich ein Alan Wake wünschen und das könnte man jetzt nachreichen :)
 
Ein exklusiv Drtittentwickler weniger bei Microsoft. Mehr als überraschend...was hat Microsoft jetzt eigentlich überhaupt noch ? So langsam fraegt man sich ob es überhaupt noch eine Spieleexklusivstrategie bei denen gibt.
 
Die neue Strategie ist das es überhaupt keine mehr geben wird weils eh niemand kauft. Fertig aus. Jeder schreit danach, aber es kauft niemand. Kann doch nicht sein.
 
Liegt am temporal reconstruction. Genau so sieht man teilweise Geisterränder bei Spielen mit temporaler Kantenglättung, z.B. bei The Disivion.

Genau das :)
Hab QB nie gespielt und kann daher nicht sagen ob es dort wirklich störend war.
Wurde aber oft negativ erwähnt.
 
Das Größte Mankum an QB war nicht die Technik, sondern das auf dauer zu monotone Gameplay. Alan Wake war ein Meisterwerk dagegen.
 
Zurück