Mass Effect: Andromeda - Das ist nicht mehr "mein" Bioware! Kolumne

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Das ist nicht mehr "mein" Bioware! Kolumne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Das ist nicht mehr "mein" Bioware! Kolumne
 
Das liest sich ja als sei Andromeda das schlechteste Spiel des Jahres...
 
Noch schlechter als Dragon Age 2 oder Inquisition?
Hab nach den Spielen völlig das Vertrauen in den Entwicker verloren,
der so geile Games wie KotoR abgeliefert hat.
Wenn die so weiter machen, können die das neue RARE werden.
 
Nach Inquisition hatte ich sogar noch Hoffnung.
 
Dragon Age 2 war doch top. Inquisition hab ich nicht gespielt.
 
die Kolumne ist überflüssig wie ein Kropf.

Ich muss mal eine Lanze für Andromeda brechen und sage das es eines der besten Spiele des Jahres ist, das zu Unrecht verrissen wurde, weil es nicht in die Köpfe der sogenannten Fans passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Lesen der Überschrift habe ich zwangsläufig irgendwas in Richtung Schadenfreude verspürt, schließlich ist das hier ja auch nicht mehr mein Gamezone.
 
Zurück