Xbox One: Update liefert Dolby Atmos für Microsoft-Konsolen

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Update liefert Dolby Atmos für Microsoft-Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Update liefert Dolby Atmos für Microsoft-Konsolen
 
Gibt doch genug. Es gibt mehr als genug Leute die nicht auf den Japano-Kram stehen.
 
Was habt ihr eigentlich derzeit wieder? Eier geschrumpft, weil die PS4 bald nicht mehr die stärkste Konsole sein wird?

EInfach mal nen ordentlichen Job besorgen und beides haben. Gibt auf beiden Konsolen genug Gründe.
 
Aber Schmadda hat doch beide Konsolen. Gut wie das mit den Eiern aussieht kann und will ich nicht wissen :D
 
Hab keinen Plan mehr was welches Audioformat besser/schlechter kann :D

Muss mal wieder meine Anlage neu justieren und alles ausprobieren.
 
Kurze Erklärung für Interessierte: Dolby Atmos kann man im Kino am Zoologischen Garten Berlin begutachten. Dabei werden um die 60 Lautsprecher verwendet, die einzeln angesteuert werden können. Möchte man einen Vogel auf 187 grad hören kann man dies gezielt wiedergeben. Wie das nun zuhause Verwendung finden soll ist mehr als fraglich.
 
Was habt ihr eigentlich derzeit wieder? Eier geschrumpft, weil die PS4 bald nicht mehr die stärkste Konsole sein wird?

EInfach mal nen ordentlichen Job besorgen und beides haben. Gibt auf beiden Konsolen genug Gründe.

Für mich hat sich Multi in dieser Gen nicht gelohnt.
 
Für mich hat sich Multi in dieser Gen nicht gelohnt.
Würde sich für mich auch nicht lohnen. Habe auf der XBox mehr als genug zum zocken.
Nur wegen The Last of Us und Horizon Zero Dawn lohnt es sich nicht beide Konsolen zu besitzen. Werde die beiden Games aber denke irgendwann nachholen :-)
 
Für mich jetzt weniger wichtig da ich nur ein "normal" ausgerichtetes 5.1 Set angeschlossen habe. Aber gibt sicher auch welche die darauf gewartet haben.
 
Damit wäre die Xbox der einzige Briefbeschwerer, der so ein Feature hat.
Nice.
 
Für mich hat sich Multi in dieser Gen nicht gelohnt.

Für mich lohnt sich die Ps4 nicht in dieser Gen!
Bleibt du bei deiner Ps4, du bist sowieso für die Xbox nicht geeignet
icon_lol.gif

Dann viel Spass mit deiner Pro, wo du etliche Jahre mit der veralteten Grafik dann vorlieb nehmen muss, wärend wir auf der Scorpio dann mit Grafikblender verwöhnt wird ::)
 
Zurück