Xbox Scorpio: "Hat das Potenzial sich öfters als PS4 zu verkaufen"

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: "Hat das Potenzial sich öfters als PS4 zu verkaufen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: "Hat das Potenzial sich öfters als PS4 zu verkaufen"
 
Halt ich für realistisch, der Hauptgrund von Sonys Erfolg war schließlich marginal bessere Technik, nun wendet sich die Karte... die meisten PS4 User müssen wechseln, sonst machen sich lächerlich.
 
Natürlich hat Sonys Erfolg nicht mit der hervorragenden MS PR zu tun oder mit den 100€ teureren Preis :)
 
Halt ich für realistisch, der Hauptgrund von Sonys Erfolg war schließlich marginal bessere Technik, nun wendet sich die Karte... die meisten PS4 User müssen wechseln, sonst machen sich lächerlich.
Und der um 100€ günstigere Preis, bei stärkerer Hardware hatte damit natürlich nix zu tun.
Der Einzige, der sich hier immer wieder lächerlich macht, bist du :)
 
Halt ich für realistisch, der Hauptgrund von Sonys Erfolg war schließlich marginal bessere Technik, nun wendet sich die Karte... die meisten PS4 User müssen wechseln, sonst machen sich lächerlich.

Noch nie hat sich eine Konsole wegen marginal bessere Technik durchgesetzt.
Eigentlich waren meist die schwächeren Systeme die gut liefen
 
So ein Unsinn, 2013 haben alle groß gesagt, sie wechseln, weil sie da 180p mehr haben. Nun kommt ne Konsole, die technisch deutlich verspricht?

Wer also nicht wechselt, istzu 99% ein mieser Fanboy, ganz einfach.
 
Häh? Ich hab damals gesagt es bescheuert wegen Technik zu wechseln und bin bei der XBOX geblieben und als Dankeschön gab massig Hate von den neune PS4 Generation und dieser werfe ich heute wo ich nur kann ihre Heuchlerei vor, es ist sehr befriedigend für mich, das sich das Blatt deart gewendet hat. ;)

Ich hab sogar ne Liste der betreffenden User! :D (aber nicht hier bei Gamezone, ich glaub 2013 war ich hier inaktiv).
 
Achsoooo ein persönlicher Rachefeldzug nur im Namen der Xbox. Du Schlingel :)
 
PS4 User haben keinen Grund zu wechseln, es sei den es kommt ein Persona, Horzion oder Nioh für Scorpio.
 
Du weißt doch Tschöb, Lord hat immer recht, das müssen wir lernen und akzeptieren :)
 
Nein, ich decke nur die Lügner auf, wer sich angesprochen, der fühlt sich wohl auch zu recht angesprochen. Es ist keine Rache es ist ein Akt der Gerechtigkeit, welcher mir wichtig.

Ihr seid hier auch alle wieder lustig, schön bei der Schadensbegrenzung, ihr zeigt eindrucksvoll wie verlogen die Foren sind.

Auch Gamezone, was waren das für geile News die letzten Jahre "ohhhh wieder keine 1080p", "und schon wieder ein Spiel was schlechter läuft hihihi" usw. genauso wie die Kampagne gegen Switch. Ich erwarte auch von Computec das sie die News jetzt umdreht so schreiben, was gelogen ist, weil ich von der dt. Spielpresse wirklich gar nicht erwarte :D
 
Du weißt schon das Playstation immer mehr geboten hat als die Xbox?
Daran scheiterte leider auch die Dreamcast.

Und wo sahen die Spiele besser aus? Dreamcast oder PS2 oder später Xbox&GC?
Und wie war es mit PS3 und Xbox 360?
 
Können wir mal ne Liste machen gegen wen Lord mittlerweile ins Feld zieht ich verlier den Überblick ;)

Mal ehrlich..ne Liste von Forenusern anlegen “denen man x Jahre/Monate später einen reinwürgen will(und die vermutlich nicht mal mehr wissen worum es geht)“... ist schon bissel Aluhut-Kategorie
 
Xbox Scorpio: "Hat das Potenzial sich öfters als PS4 zu verkaufen"

Ich glaub eher du hast ein problem mit der Allgemeinheit. Jeder hat, und wird, sich die Konsole holen die ihm mehr zusagt.

Sei es wegen Games, Technik, Controller, Features, Freunde, Controller, Markentreue, wasauchimmer.
Nun irgendwelchen Leuten vorzubeten weil sie damals was gesagt haben was heute vllt andersherum läuft, damit werden dich die wenigsten ernst nehmen.
Fanboyargumente waren schon immer nur so wie sie gerade passen. Zum wechsel der letzten Gen haben auch komplette Argumente und sichtweisen das Lager gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück