Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit wie bei vollwertigem Spiel

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit wie bei vollwertigem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit wie bei vollwertigem Spiel
 
Geil. Wird wohl eine sehr umfangreiche Erweiterung und deutlich größer als Left Behind. Freue mich drauf. :)
 
Uncharted 4 bot ja eine durchschnittliche Spielzeit von 15 Stunden ... ist also nicht ganz so umfangreich wie das Hauptspiel.
Ich werd's mir mal anschauen. So wirklich heiß drauf bin ich aber noch nicht.
 
Last of Us 2 wäre mir lieber aber ich nehme das auch gerne mit.
 
Und mich hat man mal kritisiert, als ich meinte das es quasi ein neuer Teil ist und das wird es auch, wieder einmal ein Recht gehabt!

Für mich ist es UC6 und ich freue mich drauf. :)
 
Als neuen Teil würde ich Legacy nicht sehen, Chloe bekommt ihren verdienten Abschied.
 
Tue ich aber, ich kaufe es Retail Laden, läuft selbstständig, es ist sogar wesentlich umfangreicher, als Teil 1-3...

Völlig absurd hier ne Sonderdefinition zu suchen, nur damit Sonys kommerzgier nicht so auffällt. Ja Sony bringt ständig einen Nachfolger, tun die anderen auch... wayne.
 
es ist sogar wesentlich umfangreicher, als Teil 1-3...
Nein, einfach nur nein


Solange es über das Uncharted 4-Hauptmenü startbar sein wird ist, kein vollpreis sein wird oder Naughty Dog nix andereres nach außen kommuniziert, ist und bleibt es eine Erweiterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt cool. Bin mit UC4 zwar immer noch nicht fertig. Jetzt wo ich von dieser Erweiterung erfahre, bekomme ich aber glatt wieder Bock drauf. :)

Cool das man Chloe verkörpert. Sehr nice!
 
Nein, einfach nur nein


Solange es über das Uncharted 4-Hauptmenü startbar sein wird ist, kein vollpreis sein wird oder Naughty Dog nix andereres nach außen kommuniziert, ist und bleibt es eine Erweiterung.

1. Ich weiß das, weil ich tatsächlich alle bis auf dem PSP Teil durchgespielt habe (um deine ursprüngliche Frage zu beantworten).

Und Hauptmenü UC4???? Ich kaufe mir im Laden doch nicht jetzt UC Legacy und lege erstmal die UC4 Disk ein... was ist das bitte für ein Blödsinn???

CoD MW4 Remastered ist über das CoD IW Menu startbar, ist CoD4 damit auch zu nem AddOn geworden? :D
 
Nein, einfach nur nein


Solange es über das Uncharted 4-Hauptmenü startbar sein wird ist, kein vollpreis sein wird oder Naughty Dog nix andereres nach außen kommuniziert, ist und bleibt es eine Erweiterung.

In der News steht doch, dass es ein Stand Alone Spiel wird und ND selbst sagt, es sei mal als Addon geplant gewesen, aber nun sei es ein eigenes Spiel.
 
Hätte ich mal mehr als die Überschrift gelesen! :)

Ist ja schön das der Entwickler meiner Meinung ist. :D :D
 
Die angegebene Spielzeit von Uncharted 1-4 beträgt 12-15h.
In welcher Welt sind die angegebenen 10h jetzt wesentlich umfangreicher?
 
Die angegebene Spielzeit von Uncharted 1-4 beträgt 12-15h.
In welcher Welt sind die angegebenen 10h jetzt wesentlich umfangreicher?

Ich hab meine Zeiten natürlich genommen ich brauchte für den ersten keine 7 Std. und die beiden Nachfolger waren geringfügig länger. Wenn der neue also 10 Std. hat, dann ist dieses AddOn, wie du es nennst (und ND nicht) umfangreicher als ein Hauptteil.

Und viel wichtiger, wieso gehst du jetzt nicht mehr auf dein geniales "Hauptmenü Argument" ein? Das ist schließlich episch... :D
 
Zurück