BAFTA Awards: Uncharted 4 als Spiel des Jahres gekürt

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu BAFTA Awards: Uncharted 4 als Spiel des Jahres gekürt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: BAFTA Awards: Uncharted 4 als Spiel des Jahres gekürt
 
Ich sags ja...ich gebe die Hoffnung nicht auf...das Sony wenigstens mit der PS 5 schaffen wird...das PS 4 Spiele drauf laufen werden und dann bin ich dabei und hole mir wieder die UC Spiele :)
 
Denke, dass die PS5 abwärtskompatibel zur PS4 sein wird.
PS3-Spiele werden aber weiterhin nicht lauffähig sein.
 
Armselig das diese Grafikblender jedesmal diese Auszeichnung bekommen. Bei der Konkurrenz zwar nicht wirklich verwunderlich, aber dennoch traurig. So langsam verblasst die Hoffnung das doch mal noch "richtige" Spiele erscheinen, neben diesem ganzen auf casual-Gameplay geschnittenen Fliessbandproduktionen.
 
Armselig das diese Grafikblender jedesmal diese Auszeichnung bekommen. Bei der Konkurrenz zwar nicht wirklich verwunderlich, aber dennoch traurig. So langsam verblasst die Hoffnung das doch mal noch "richtige" Spiele erscheinen, neben diesem ganzen auf casual-Gameplay geschnittenen Fliessbandproduktionen.

Für dich Troll...wird es anscheinend nie richtige Spiele geben...egal wer was raus bringt :crazy:
Und das bei Sony für dich nichts geben soll bis jetzt...solltest du dich fragen...ob du dich wirklich für die richtige Seite entschieden hast ?
Ich meine...Sony bietet wohl die meisten Exklusive ( 90 + ) und da laberst du noch von "nur" Fliessbandproduktion :crazy:
 
Zurück