Xbox Scorpio: Ankündigung heute - die meisten Spiele in nativen 4K?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: Ankündigung heute - die meisten Spiele in nativen 4K? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: Ankündigung heute - die meisten Spiele in nativen 4K?
 
Was ist das heute eigentlich?
Presseevent? Was für die Thirds? Oder was für unsSpieler?
 
Ich glaubeMS stellt heute sein PS4 Pro LineUp vor.

Viel mehr potentielle Kunden :)
 
Denkbar, aber da gibts auch viel mehr Konkurrenz.
Würde sich nicht durchsetzen.
 
Ich glaubeMS stellt heute sein PS4 Pro LineUp vor.

Viel mehr potentielle Kunden :)

Aber die Pro ist doch nur Billigbucker-Hardware, die Leute sollen sich doch was ordentliches kaufen und keine halbherzige und unausgegorenes System.
 
Wenn die Scorpio soviel Leistung hat Frage ich mich wie die Ps5 aussehen soll. Leistungstechnisch wollen sie sich ja immer überbieten
 
Wenn die Scorpio soviel Leistung hat Frage ich mich wie die Ps5 aussehen soll. Leistungstechnisch wollen sie sich ja immer überbieten

Gibt zwei Möglichkeiten.

MS kriegts heute gebacken und Sony ist im Zugzwang.
Dann bekommen wir Ende 2018 eine Pro2 mit 10-30% Mehrleistung.
Also so viel das es reicht um den Unterschied zu sehen.

MS kriegt es nicht gebacken und Sony bringt irgendwann 2019 eine Konsole mit ordentlich mehr Leistung raus.
MS zieht dann wieder zeitnah nach.


Alle Angaben ohne Gefähr.
 
Finde ich spannend was Sony dann macht da die Scorpio deutlich mehr Leistung hat
 
Ich denke nicht das Sony vor 19 nachjustiert. Das würden dann auch die meisten Fans nicht mehr verstehen. Und ich hoffe das es dann die PS4 extrem wird und keine dämlich eigenständige fünfte.
 
Wenns nen Knaller ist wird Sony einfach den Preis der Pro senken. Aber Cool wäre es wenn Sony bisschen druck bekommt.
 
Ist Online :)

Habs gerade überflogen.
JA wir haben jetzt viele Zahl und wenig gesehen :(
Hier hätte man wenigstens zwei Würste vor ne Kamera stellen können und vielleicht 2-3 Videos einblenden und gut ist.

Ich werde mir jetzt nicht 5 Seiten über Speicherbandbreite und so weiter reinziehen ^^

Aber es gibt ein gutes Beispiel.
Forza 6 auf Xbox One Setting in 4k stresst das System schon mal zu ca 66%.
Also bleibt noch ein drittel Leistung für MEHR :D


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück