Microsoft Xbox: laut Studie für Teenager cooler als Playstation

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Xbox: laut Studie für Teenager cooler als Playstation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Xbox: laut Studie für Teenager cooler als Playstation
 
Dumm nur das es real komplett anders rum ist. Das Durchschnittsalter bei den Besitzern ist nämlich bei der Xbox höher.
 
One Besitzer sind eh die besseren Menschen: Sie kriegen die Alpha-Bitches, kennen keine Neidigkeit und bekommen die geilsten Grafikblender!!!!!
 
Ist doch klar, das die heutigen Teenies nicht auf Opis Konsole abfahren...

Sony ist eh down insgesamt betrachtet.

Ich finde auch Sonys ganze Story Exklusiv SP Games wirken altbackender, während MS seine Werke viel mehr auf MP/Koop setzen.
 
Schade, es geht nurnoch um das Profilieren durch Marken. Das Zocken von Games ist zur Nebensache geworden...

In diesem Sinne: Warum wunder ich mich eigentlich noch über die vielen 08/15-Spiele, die rausgehauen werden!? - I'm too old for this sh*t...
 
Also ich behaupte das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
 
Interessante Studie.
Allerdings wird hier zu viel rausgelesen.

Allein der Vorteil der Xbox bei den Teenies geht 100%ig in der Streuung unter.

Bei den älteren könnte man einen Vorteil der Playstation sehen.
Allerdings hab ich noch nichts geshen ob nur die Stimmen genommen wurden die sich mit Videospielen auseinandersetzen, oder einfach alle Befragten genommen wurden ( ist wahrscheinlicher ).
Dann ist die Streuung bestimmt auch nicht zu verchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA kann das mit der Xbox hinkommen, in Europa / Japan nie im Leben. Bzgl. anderer Regionen kenne ich mich nicht aus.
 
Das liegt doch daran, dass man in Amerika beim Kauf einer XBOX One eine Knarre dazu bekommt. Das nenne ich mal ein Bundle :D
 
Wieso ?? Muss man sich in den USA sofort das leben nehmen wenn man die One gekauft hat ?? :p

Ne im ernst. Die Umfrage war bestimmt aus den USA oder UK. Deutschland ist und war Playstation Land.
 
Aber 'Merica! Ich glaube das gibt es mittlerweile überall eine Knarre dazu. Als ich 2012 das letzte mal drüben war gab es das noch nicht... Aber meine liegen gut aufbewahrt bei meinen Großeltern :D
 
Zurück