PS4: Jak & Daxter-Klassiker von Naughty Dog kommen zurück - Erstes Teaser-Video

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Jak & Daxter-Klassiker von Naughty Dog kommen zurück - Erstes Teaser-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4: Jak & Daxter-Klassiker von Naughty Dog kommen zurück - Erstes Teaser-Video
 
Ach schade, ein Remake der Reihe wie bei Crash Bandicoot wäre mir lieber gewesen. :(

Habe ich schon auf PS3 platiniert. Mal sehen für welchen Preis es kommt.
 
Teil 1 ist technisch aber nicht gut gealtert:D
 
Ich liebe den ersten Teil und die drauffolgenden hasse ich so richtig.... war der Anfag vom Ende des guten NDs
 
Wenn sie es mit dem Preis nicht übertreiben, werde ich mir die Spiele nach über 10 Jahren evtl. nochmal holen. Das die Trilogy zu den besten Jump´n Runs ever zählt, daran hat sich bis heute nichts geändert,mMn.
 
Wäre halt klasse gewesen wenn es ein Remake geworden wäre wie bei Bandicoot, dann hätte ich es mir auch geholt
 
Hab den 1. Teil auf der PS3 nachgeholt und platiniert. Schönes Spiel. Aber nochmal muss nicht sein.
 
Ein Remake hätte es wirklich werden sollen...so ein HD Remaster klingt nach Taschengeld auffüllen und wenn es nicht gut verkauft...dann haben wir nicht soviel Verlust gemacht :nut:
Jack & Daxter vergleiche ich immer mit Prince of Persia...
Teil 1 noch schön und danach "Erwachsener"
 
Zurück