Seite 1 von 10 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht24Gefällt mir

Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: "Details zur Hardware-Leistung in dieser Woche" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Xbox Scorpio: "Details zur Hardware-Leistung in dieser Woche"

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Bin sehr auf die Rams und CPU gespannt.
    Wenn die Konsole irgendwelche überraschenden Features parat hat,
    werden diese dann wohl leider erst auf der E3 als Trumpf gespielt werden.
    シェンムー III SHENMUE III

Erfahrener Benutzer
    Ich freu mich sehr auf die Konsole und hoffe das die ganzen gerüchte der letzten Wochen stimmen was die power angeht. Ich merke es schon an der Pro, dass ich einfach gerne auf einer Konsole spiele bei der man das Gefühl hat mehr zu bekommen. Zu Vanilla Zeiten war es einfach nicht sichtbar ob nun 900 skalierte p oder 1080. bei der Pro ist es nun deutlich sichtbar und ich spiele zu großen Teilen nur noch darauf. Hier macht das Pixel zählen dann mal Sinn. Von der Scorpio erwarte ich gleich viel mehr. Super wäre dann noch der Vive/OR Support und von denen am besten gleich mal ein Facelift der aktuellen Brillen mit einem höheren sichtfeld. Das wäre einfach grandios.
    Meine ganzen Racing Perlen in 4K zu zocken oder in guter Optik auf einer VR Brille wird super.
    Ein RB Siege Nachfolger in nativen 4k und ein neues Division.. das wird ein Fest. Destiny 2.. Sabber!
    Dazu habe ich mir einen Großteil der letzten exklusiven einfach aufgehoben und warte nun auf die Scorpio plus der echten 4k patches bei Horizon, GoW und Halo Wars/Halo5. Der Winter wird ein Zocker Traum wenn dann noch FM7 in Mega Optik am Start ist. Ab November bin ich wieder Hardcore XBot und freu mich auf die ganzen neidischen fressen!!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    neidischen
    Neidig

Es heißt NEIDIG!!!

Elender Xbot
    jojo, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Bin auch echt gespannt wie die Details im groben aussehen

Gesperrt

Dieses MEGA MONSTA von Scorpio wird noch nie dagewesende Leistung am Bildschirm zaubern, das sogar bei der Veröffentlichung dem Hight end PC zur Zeit übertrumpfen wird, die wird in der Konsolen Gesichte eingehn!
    Dann sind die besten multis Versionen erstmal auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der PsPro zu sehen wird, dann kommen noch so Bockbuster Titels und auch andere gute Spiele, darunter was schon jeder weis die tollen open World Spiele wie State of Decay2, Crackdown3, Forza7 / Forza Gotham Racing und noch Sea Thieves, Perfect Dark2, Halo Odyssey, Ryse2, Eden Falls, Fable4, Age of Empires, exclusives Fallout4 VR, und noch von Sakaguchi New IP!
    Wie man sieht, mangelt es nix an exclusives bei der Scorpio, wie diese Playstation Gemeinde gerne anders möchten xDDD
    Old-Dirty und KingAlphaMafia gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von BossAlpha Beitrag anzeigen
    die wird in der Konsolen Gesichte eingehn!
    Naughty-Fox gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von BossAlpha Beitrag anzeigen
    Dieses MEGA MONSTA von Scorpio wird noch nie dagewesende Leistung am Bildschirm zaubern, das sogar bei der Veröffentlichung dem Hight end PC zur Zeit übertrumpfen wird, die wird in der Konsolen Gesichte eingehn!
    Dann sind die besten multis Versionen erstmal auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der PsPro zu sehen wird, dann kommen noch so Bockbuster Titels und auch andere gute Spiele, darunter was schon jeder weis die tollen open World Spiele wie State of Decay2, Crackdown3, Forza7 / Forza Gotham Racing und noch Sea Thieves, Perfect Dark2, Halo Odyssey, Ryse2, Eden Falls, Fable4, Age of Empires, exclusives Fallout4 VR, und noch von Sakaguchi New IP!
    Wie man sieht, mangelt es nix an exclusives bei der Scorpio, wie diese Playstation Gemeinde gerne anders möchten xDDD
    Perfect Dark 2, Ryse 2, Halo Odyssey, Fable 4, Age of Empires. Forza Gotham Racing, Sakaguchi New IP, hab ich was verpasst, oder wann wurden die Spiele angekündigt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Perfect Dark 2, Ryse 2, Halo Odyssey, Fable 4, Age of Empires. Forza Gotham Racing, Sakaguchi New IP, hab ich was verpasst, oder wann wurden die Spiele angekündigt
    So weit habe ich gar nicht gelesen
    Hammer wie verblendet der Kerl ist

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Gesperrt

Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Tja, diese Informationen sind nur die Elite vorbehalten, die werden alle zur E3 angekündigt, aber ich bin ja so nett, und sagst hier schonmal die tolle Spiele auf, die kommen
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen