Xbox Scorpio: "Details zur Hardware-Leistung in dieser Woche"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Scorpio: "Details zur Hardware-Leistung in dieser Woche" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Scorpio: "Details zur Hardware-Leistung in dieser Woche"
 
Bin sehr auf die Rams und CPU gespannt.
Wenn die Konsole irgendwelche überraschenden Features parat hat,
werden diese dann wohl leider erst auf der E3 als Trumpf gespielt werden.
 
Ich freu mich sehr auf die Konsole und hoffe das die ganzen gerüchte der letzten Wochen stimmen was die power angeht. Ich merke es schon an der Pro, dass ich einfach gerne auf einer Konsole spiele bei der man das Gefühl hat mehr zu bekommen. Zu Vanilla Zeiten war es einfach nicht sichtbar ob nun 900 skalierte p oder 1080. bei der Pro ist es nun deutlich sichtbar und ich spiele zu großen Teilen nur noch darauf. Hier macht das Pixel zählen dann mal Sinn. Von der Scorpio erwarte ich gleich viel mehr. Super wäre dann noch der Vive/OR Support und von denen am besten gleich mal ein Facelift der aktuellen Brillen mit einem höheren sichtfeld. Das wäre einfach grandios.
Meine ganzen Racing Perlen in 4K zu zocken oder in guter Optik auf einer VR Brille wird super.
Ein RB Siege Nachfolger in nativen 4k und ein neues Division.. das wird ein Fest. Destiny 2.. Sabber!
Dazu habe ich mir einen Großteil der letzten exklusiven einfach aufgehoben und warte nun auf die Scorpio plus der echten 4k patches bei Horizon, GoW und Halo Wars/Halo5. Der Winter wird ein Zocker Traum wenn dann noch FM7 in Mega Optik am Start ist. Ab November bin ich wieder Hardcore XBot und freu mich auf die ganzen neidischen fressen!! :D
 
Dieses MEGA MONSTA von Scorpio wird noch nie dagewesende Leistung am Bildschirm zaubern, das sogar bei der Veröffentlichung dem Hight end PC zur Zeit übertrumpfen wird, die wird in der Konsolen Gesichte eingehn!
Dann sind die besten multis Versionen erstmal auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der PsPro zu sehen wird, dann kommen noch so Bockbuster Titels und auch andere gute Spiele, darunter was schon jeder weis die tollen open World Spiele wie State of Decay2, Crackdown3, Forza7 / Forza Gotham Racing und noch Sea Thieves, Perfect Dark2, Halo Odyssey, Ryse2, Eden Falls, Fable4, Age of Empires, exclusives Fallout4 VR, und noch von Sakaguchi New IP!
Wie man sieht, mangelt es nix an exclusives bei der Scorpio, wie diese Playstation Gemeinde gerne anders möchten xDDD
 
Dieses MEGA MONSTA von Scorpio wird noch nie dagewesende Leistung am Bildschirm zaubern, das sogar bei der Veröffentlichung dem Hight end PC zur Zeit übertrumpfen wird, die wird in der Konsolen Gesichte eingehn!
Dann sind die besten multis Versionen erstmal auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der PsPro zu sehen wird, dann kommen noch so Bockbuster Titels und auch andere gute Spiele, darunter was schon jeder weis die tollen open World Spiele wie State of Decay2, Crackdown3, Forza7 / Forza Gotham Racing und noch Sea Thieves, Perfect Dark2, Halo Odyssey, Ryse2, Eden Falls, Fable4, Age of Empires, exclusives Fallout4 VR, und noch von Sakaguchi New IP!
Wie man sieht, mangelt es nix an exclusives bei der Scorpio, wie diese Playstation Gemeinde gerne anders möchten xDDD

Perfect Dark 2, Ryse 2, Halo Odyssey, Fable 4, Age of Empires. Forza Gotham Racing, Sakaguchi New IP, hab ich was verpasst, oder wann wurden die Spiele angekündigt :confused:
 
Perfect Dark 2, Ryse 2, Halo Odyssey, Fable 4, Age of Empires. Forza Gotham Racing, Sakaguchi New IP, hab ich was verpasst, oder wann wurden die Spiele angekündigt :confused:

Tja, diese Informationen sind nur die Elite vorbehalten, die werden alle zur E3 angekündigt, aber ich bin ja so nett, und sagst hier schonmal die tolle Spiele auf, die kommen ;)
 
Dieses MEGA MONSTA von Scorpio wird noch nie dagewesende Leistung am Bildschirm zaubern, das sogar bei der Veröffentlichung dem Hight end PC zur Zeit übertrumpfen wird, die wird in der Konsolen Gesichte eingehn!
Dann sind die besten multis Versionen erstmal auf der Scorpio zu sehn, wo es deutliche Grafikunterschiede zwischen der PsPro zu sehen wird, dann kommen noch so Bockbuster Titels und auch andere gute Spiele, darunter was schon jeder weis die tollen open World Spiele wie State of Decay2, Crackdown3, Forza7 / Forza Gotham Racing und noch Sea Thieves, Perfect Dark2, Halo Odyssey, Ryse2, Eden Falls, Fable4, Age of Empires, exclusives Fallout4 VR, und noch von Sakaguchi New IP!
Wie man sieht, mangelt es nix an exclusives bei der Scorpio, wie diese Playstation Gemeinde gerne anders möchten xDDD

Jetzt wo du es so sagst hatten wir lange keine 100 Seiten Konsole Wars News mehr :D Na dann fang ich mal an :D

State of Decay 2, Crackdown 3.. äääähm ach ja Forza uuuuund... ääh... Sea of thieves.. war das nicht dieser online indie Titel?
Fable 4? Hä? Seit wann denn das? Age of Empires exclusive? Ne. Exklusives Fallout 4 VR? Noch nichts von gehört. Halo Odyssey? Ist das angekündigt? Halo Wars 2 war ja nicht so der Knaller. Gutes Spiel aber wo bleiben die Highlights? Von echter Exklusivität kann man ja auch nicht mehr reden.

Zu den Switch Highlights: Mario Odyssey (gerade fällt mir auf, dass Halo und Mario ja doch garnicht so verschieden sind. Kann das vielleicht deine Verwirrung verursacht haben?) und.. Splatoon 2! Genau!

Aber etwas ernster (PS4 Highlights): Persona 5 (Meta bei 94. Nicht schlecht), Death Stranding, God of War 4, Days Gone, Detroit: Become Human, Gran Turismo Sport (ja ich schaus mir an), The Last of Us Part 2, Uncharted: Lost Legacy, Spiderman, Ni No Kuni 2, Final Fantasy 7, Shenmue 3, Hellblade, Dreams, Wild

Dann kommen alle VR Exklusiven noch dazu plus alle noch unangekündigten Titel (Bloodborne 2?). Mit Horizon: Zero Dawn und Persona 5 hat die Sony Konsole schonmal echte Kracher abgeliefert dieses Jahr. Was kommt denn bei der Xbox? Tschuldigung. Xbox all in one play everywhere.. oder so.. nichts.. Ach ja.. Ne neue Xbox..
 
Außerdem wird die Scorpio mehr Schlampen ****** als die billige Pro *****. Scheiss Neider !!!
 
Perfect Dark 2, Ryse 2, Halo Odyssey, Fable 4, Age of Empires. Forza Gotham Racing, Sakaguchi New IP, hab ich was verpasst, oder wann wurden die Spiele angekündigt :confused:

Ich bin enttäuscht! Forza Gotham Racing wurde doch schon exklusiv angekündigt! Mit Batmobil DLC inklusive
 
Zurück