1-2-Switch: PETA kritisiert Nintendo wegen Minigame "Kühe-Melken"

Knusperferkel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 1-2-Switch: PETA kritisiert Nintendo wegen Minigame "Kühe-Melken" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 1-2-Switch: PETA kritisiert Nintendo wegen Minigame "Kühe-Melken"
 
PETA ist so überflüssig wie Hodenkrebs. Ehrlicherweise sollte PETA in jedem Jammerbrief schreiben, dass in den PETA-eigenen Tierheimen jedes Jahr hunderte Tiere euthanasiert werden.

Ein Minispiel in 1-2-Switch, in dem man PETA-Aktivistinnen mit einem feuchten Rettich den Hintern versohlt, würde mir allerdings gefallen. Dabei kommen dann auch keine Tiere zu Schaden.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Bericht ein Aprilscherz ist.
 
Dabei vergisst wohl PETA, dass der Mandelmilchprozess ebenfalls eine Gräueltat an den Mandeln selber ist!
Allein, dass sie verschweigen wie Järhlich millionen Mandeln zur Weihnachtszeit auf brutalste Weise bei lebendigem Leib geröstet und dann vom Menschen verzehrt werden, ist eine kriminelle Straftat!
Wenn sie schon einen Mandelmilchsimulator verlangen, dann möchte ich auch, dass das Mandelrösten mit dazugepackt wird, damit jeder sieht, was für grauenvolle Qualen diese Mandeln järhlich erleben müssen!
das ist ein Skandal!
Ich rufe sofort RTL, BILD und lad ein Triggered-Video auf meinem 500 Abo Channel hoch, damit jeder meine Empörung sehen kann!
 
Vegetarier sind eh Verbrecher. Eine Kuh kann weglaufe, sich wehren oder sowas..aber der arme Salatkopf, der liegt stumm, hilflos und unbeweglich auf dem Opferteller
 
Ich bin selbst Vegetarier, aber man muss nicht jeden Strohhalm aufgreifen und ein Politikum daraus machen.
 
Vegetarier sterben auch nicht wie normale Menschen; sie verwelken.
 
Na super, sogar Schwerverbrecher hier im Forum - möchte nicht wissen wieviele Feldmäuse und Kaninchen verhungern müssen weil ein paar verantwortungslose User ihnen das Futter wegfressen :blackeye: - schämt Euch :praise: So, und ich gehe jetzt meine Frau melken :p - aber sagt bloß nichts Alice Schwarzer weiter, ach ne - die hat ja genug mit ihren Schwarzgeldkonten zu tun. ;)
 
Zurück