WipEout Omega Collection: Release-Termin steht - Nostalgie auf PS4

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout Omega Collection: Release-Termin steht - Nostalgie auf PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WipEout Omega Collection: Release-Termin steht - Nostalgie auf PS4
 
Immerhin auf der Sonykonsole ein Future Racer.
Der preis ist mehr als in Ordnung für soviel Inhalt.
Dynamisches Design nur für Vorbesteller ist Schwach,gab sogar auf PS 3 Gratis.
 
Sony könnte doch auch mal Wipeout + XL + Wipeout 3 remastern, hätte ich sehr gerne gesehen. Insgesamt ein netter Release, für mich allerdings nicht allzu interessant, da genau die Teile bis zum geht nicht mehr gezockt. Vielleicht schnappe ich zu wenn ein 4K-Screen vorhanden ist, Wipeout lief auch auf der PS3 in 1080p@60fps.
 
Fast RMX - obwohl auch nur ein Port+ von der Wii U - wischt mit Wipeout 2048 den Boden auf. Da hätte Sony schon mit was neuem um die Ecke kommen müssen, um den Future Racer Thron wieder an sich zu reissen.
 
Leider nur ein Remake. aber besser als garnichts. Fast RMX ist solide, da kann man nix sagen.
 
So toll Fast RMX oder Fast Neo auch ist der Umfang ist nicht ansatzweise vergleichbar !
 
Für mich, neben dem Gameplay, einer der Pluspunkte für Fast RMX. Ich mag Rennspiele mit überschaubarer Streckenanzahl, da der Reiz für mich darin besteht die Strecken besser kennenzulernen und meine Bestzeiten zu schlagen. Spiele mit riesigem Umfang schrecken mich eher ab und verhindern, dass ich mich entsprechend vertiefe. Aus dem Grund haben mir früher oft schon die Demos von Racern gereicht.
 
Haha, die überzogenen Formulierungen wie "Fast RMX wischt mit WIpeout 2048 den Boden auf..." ^^Schreib doch einfach, dass Fast RMX wegen der und der Punkte Wipoeut 2048 in deinen Augen überlegen ist. Erstens ist das Ansichtssache, zweitens kann hat das Spiel den wesentlich Unterschied keine Waffen zu haben, und drittens ist das Game gut, aber bei weitem nicht so gut, um Wipoeut weit hinter sich zu lassen.
 
Sehr schick! Wipeout war einer der Gründe, warum ich mir damals eine PS zulegt hab :)
 
Haha, die überzogenen Formulierungen wie "Fast RMX wischt mit WIpeout 2048 den Boden auf..." ^^Schreib doch einfach, dass Fast RMX wegen der und der Punkte Wipoeut 2048 in deinen Augen überlegen ist. Erstens ist das Ansichtssache, zweitens kann hat das Spiel den wesentlich Unterschied keine Waffen zu haben, und drittens ist das Game gut, aber bei weitem nicht so gut, um Wipoeut weit hinter sich zu lassen.

Manche Dinge lassen sich nicht rational erklären. Hast dus schon gespielt? Erst denkst du "Okay, das ist wirklich schnell" und dann zündest du den Turbo ... ;) Am besten mitten im Sprung auf eine andere Ebene :D
 
Ach scheiß doch auf WipeOut, Fast RMX oder sonst was...

F-muthafuckingZero :mosh:

Her damit endlich wieder!!
Erinnere mich noch sehr gut an GX vom GCN...meine Fresse das war damals nen Rausch. Und bockschick!
 
Zurück