Mana Collection exklusiv für Nintendo Switch angekündigt

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mana Collection exklusiv für Nintendo Switch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mana Collection exklusiv für Nintendo Switch angekündigt
 
Ich hoffe, dass sich die Collection wie wahnsinnig verkauft und Square dann einen neuen Teil für die Heimkonsolen ankündigt. Das wäre ein Traum...

Obwohl 40 Euro schon ziemlich happig sind.
 
Sehr nice!

Das ist doch mal was! :)


Jepp, der Preis ist schon recht deftig.
 
Schade, dass die Collection wahrscheinlich nicht lokalisiert wird. Nach all den Jahren hätten wir es schon verdient, den zweiten Teil endlich mal offiziell zocken zu können.

Ich komme heute noch nicht darüber weg, dass uns dieser Klassiker vorenthalten wurde!
 
Hätte Nintendo damals gewusst was man mit nicht übersetzten Titel heute verdient, dann hätten die das SNES nie in Europa rausgebracht :)
 
Hoffentlich kommt es auch zu uns!!!!

Ich glaube nicht, dass sich Square die Mühe macht und SoM 2 übersetzt. Es existiert zwar schon in allen möglichen Sprachen im Netz, aber das interessiert ja meistens keinen Entwickler.

Falls Square das tatsächlich durchzieht, würde ich sofort 40 Euro bezahlen, nur um das zu unterstützen!
 
Wer weiß, vielleicht wird es doch lokalisiert und Nintendo holt für die deutsche Übersetzung wieder Claude M. Moyse ins Boot.
 
Zurück