FIFA eSport: DFL kündigt Verkauf von Rechtepaketen für Bundesliga an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA eSport: DFL kündigt Verkauf von Rechtepaketen für Bundesliga an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA eSport: DFL kündigt Verkauf von Rechtepaketen für Bundesliga an
 
Hört sich gut an. Jetzt könnte Konami vielleicht auch mal an die BL Rechte kommen.
 
Ich sehe es nun mal im direkten Vergleich. Was macht seit Jahren EA mit FIFA und was Konami mit Pes ?
 
Also als Casualfussballzocker der alle Schaltjahre mal ein Fußvallspiel kauft kann ich sagen dass Fifa im Großen und Ganzen stagniert (wenn auch auf hohem Niveau) während PES sich von Jahr zu Jahr gesteigert hat
 
Also als Casualfussballzocker der alle Schaltjahre mal ein Fußvallspiel kauft kann ich sagen dass Fifa im Großen und Ganzen stagniert (wenn auch auf hohem Niveau) während PES sich von Jahr zu Jahr gesteigert hat

So siehts aus. Leider kaufen die ganzen Kiddies trotzdem überwiegend FIFA. Ist halt die Marke.
 
Ein PES mit allen Lizenzen von Fifa... Und das Verhältnis an Verkäufen würde anders ausschauen.
 
Ich denk auch dass gerade die BuLi Lizenzen ein ausschlaggebendes Argument sind.
 
Ach ich denk Schmadda versteht Spaß, war jedenfalls nicht böse gemeint.
 
DAs Verhältns von verkauften PS4 zu XO ist auch extrem zu Gunsten der PS4 und trotzdem bist du der Meinung die XO sei besser ;)

Seit wann haben Verkaufszahlen was damit zu tun ob etwas besser oder schlechter ist? Mit dem richtigen Marketing kann man den Leuten wirklich jeden Scheiß für teuer Geld verkloppen, siehe Apple.
 
Genau das ust der Punkt. Verkaufszahl sagt nix über Qualität, da bin ich ganz deiner Meinung. Ich konnte mir nur den Hinweis nicht verkneifen nachdem du mit den 51:1 Verhältnis argumentiert hast gepaart mit den vorherigen Aussagen dass du nix von PES hältst. Ich empfand dass als Widerspruch oder hab ich da was falsch verstanden
 
Zurück