The Evil Within 2: Entwicklung offenbar bestätigt, nur für Konsolen?

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within 2: Entwicklung offenbar bestätigt, nur für Konsolen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Evil Within 2: Entwicklung offenbar bestätigt, nur für Konsolen?
 
Teil 1 hat mir gut gefallen, von daher ruhig her damit.
 
Über einen Nachfolger würde ich mich mega freuen. Teil 1 ist super und gehört für mich mit zu den besten Games dieser Gen.
 
Da fällt mir ein, dass ich den ersten Teil gar nicht durchgespielt habe :(
 
Mit das schwerst Game in dem Genre und mit das schwerste in dieser Generation.

Freu mich trotzdem auf einen Nachfolger.
Müsste mir mal den SP holen, wenn er wieder im Sale ist.
 
Hab den ersten Teil immer noch nicht gespielt. Aber zurzeit hab ich irgendwie eh keinen Bock mehr auf Survival-Horror. Irgendwann hol ich den Titel mal nach...
 
Bis auf den 3. DLC war es echt gut und "Survival Horror" kam mehrheitlich erst bei den ersten 2 DLCs auf, ebenso der grösste Teil der Story....
Hätte nichts gegen einen 2 Teil.
 
Auf der Pro hat der Erstling übrigens einen ordentlichen Performanceschub bekommen.

Nur zur Info :)
 
Zurück