Mass Effect: Andromeda im Test mit Video - Größer ist nicht gleich besser

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda im Test mit Video - Größer ist nicht gleich besser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda im Test mit Video - Größer ist nicht gleich besser
 
Metacritic ist auch bisher nicht positiv. Werde wohl auf den Titel vorerst verzichten.
 
Die Tests sind bisher schon ne Klatsche für Bioware. Vielleicht hätte man nach Teil 3 mit Mass Effect aufhören sollen. Als Fan der Serie werde ich es mir trotzdem holen. Bleibt dennoch ein komischer Beigeschmack.
 
Es ist ratsam Andromeda ohne Erwartungen zu spielen, dann lebt es sich leichter, ich wurde in den ersten 4 Spielstunden bisher gut unterhalten.
 
Schöner und ausführlicher Test. Schade das es die immer seltener gibt.
Werde das Spiel auch erst mal vertagen. Hab so noch genug fertig zu machen.
 
Die Gamepro vergibt 87. Mal sehen, wenn 4player unter 60 vergibt hol ich es mir gleich zum Release :D
 
Habe bislang 8 Stunden gespielt und definitiv bock drauf weiter zu spielen, da können die Clickbaiter und Reviewer Zahlen dran klatschen wie sie wollen. Ansonsten kann ich nur jedem der noch schwankt empfehlen sich einfach mal für 3,50€ einen EA Acess Monat zu gönnen und dem Teil eine Chance zu geben.
 
Finde den Test zu lang und auch viel zu unübersichtlich.
Wurde das Layout generell überarbeitet?
 
Hoffentlich stört mich die Mimik nicht zu sehr wenn ich es spielen werde . Ich finde den Gesichtsausdruck der Dame nämlich total lächerlich . Die glotzt in den Videos die ich bis jetzt gesehen habe , immer gleich . Egal ob der Vater tot ist oder guten Morgen , die schaut immer gleich beschränkt .
 
Sag mal... das spielt in der Zukunft, da ist Inklusion kein Thema mehr, ja auch Down Syndrom Patienten können Pathfinder sein ;)
 
Zurück