Mass Effect: Andromeda: Fans beschimpfen Entwicklerin wegen der Gesichtsanimationen im Spiel

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Fans beschimpfen Entwicklerin wegen der Gesichtsanimationen im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Fans beschimpfen Entwicklerin wegen der Gesichtsanimationen im Spiel
 
Dies sogenannten "Fans" sind einfach nur Arschlöcher. Selbst wenn die gute Frau tatsächlich mitverantwortlich ist, so wäre sie mit Sicherheit nicht alleine verantwortlich. Davon ab - es ist nur ein Spiel. Auch im Netz sollten sich Menschen mit einen Mindestmaß an Anstand benehmen. Wird in den letzten Jahren als schlimmer.
 
Hab mir gerade ein Video angeschaut;
ehrlich gesagt, könnten besser sein, aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht.

Wenn mir ME3 noch gefallen hätte, wären jetzt die Gesichtsanimationen kein Hindernis
hier auch guten Gewissens 60€ zu zahlen.
 
Beschimpfen darf nicht sein, das geht natürlich zu weit. Aber die Kritik ist definitiv berechtigt. Die Gesichtsanimationen sind höchstens auf Stand von ME1 und das ist 10 Jahre her, EA / Bioware zeigt diesbezüglich wirklich keine Ambitionen, das ist ganz schwach. Hinzu kommen die Gerüchte um Downgrades sowie sämtliche Bugs... ME A wird voraussichtlich einen schweren Start haben.
 
Beschimpfen darf nicht sein, das geht natürlich zu weit. Aber die Kritik ist definitiv berechtigt. Die Gesichtsanimationen sind höchstens auf Stand von ME1 und das ist 10 Jahre her, EA / Bioware zeigt diesbezüglich wirklich keine Ambitionen, das ist ganz schwach. Hinzu kommen die Gerüchte um Downgrades sowie sämtliche Bugs... ME A wird voraussichtlich einen schweren Start haben.
Das hoffe ich. Dann purzeln die key Preise. Am besten ähnlich in batman arkham Knight Manier :D

Ich lade gerade meine origin access Version, bin mal gespannt ob das wirklich so stört mit den Animationen
 
Wenn das der größte Negativpunkt ist, dann ist es ein Hit :)

Ist zwar echt dumm von Bioware so etwas offensichtliches abzuliefern, aber wirklich schlechter wird es deshalb nicht.
 
Also ich fand das Spiel in der Trial Session gut bis auf diese ueblen Gesichts und Laufanimationen. Problem ist halt das die teils sehr gute Vertonung und durchaus spannenden Dialoge rein gar nicht zum Rest passen. Die Story an sich ist bislang soweit durchaus ganz gut. Mit dem Mass Effect Crawler auf den Planeten rumzuheizen macht Spass...die Offenheit der Planeten ist toll und auch sonst gibt es gute Neuerungen. Bin gespannt wies weitergeht.
 
Bist du denn mit Horizon und Zelda schon durch??? :D
 
Ich konnte diesen Dünnschißgang in 10h Spielzeit nicht einmal reproduzieren
 
Wenn man was finden will dann findet man es auch :)
Ich hab wahrscheinlich 100 Screenshots allerhand Spielfehler von unterschiedlichen Spielen.

Das ist der springende Punkt... wenn man will findet man immer ein Haar in der Suppe. Mir ist die Tage direkt vorm Bosskampf Nier abgekackt. Nochmal die letzten 1,5h incl “Vorbossen“ machen müssen. Tret ich deswegen nen Shitstorm los? Nein weil ich trotz des Bugs der ärgerlich war ansonsten 45h Spaß hatte.
 
Zurück