PlayStation 3: Produktion in Japan wird eingestellt

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Produktion in Japan wird eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 3: Produktion in Japan wird eingestellt
 
„Schmacht“, die gute alte Fat Lady!

Rückblickend betrachtet hat mir die Last Gen fast mit Abstand am besten gefallen. Unzählige Spielstunden. Unzählige Spiele. Und fast unerreichter Spaß! Ob man das nochmal toppen kann?
 
„Schmacht“, die gute alte Fat Lady!

Rückblickend betrachtet hat mir die Last Gen fast mit Abstand am besten gefallen. Unzählige Spielstunden. Unzählige Spiele. Und fast unerreichter Spaß! Ob man das nochmal toppen kann?

Da wird bestimmt nur noch die eklige SuperSlim hergestellt:D
 
„Schmacht“, die gute alte Fat Lady!

Rückblickend betrachtet hat mir die Last Gen fast mit Abstand am besten gefallen. Unzählige Spielstunden. Unzählige Spiele. Und fast unerreichter Spaß! Ob man das nochmal toppen kann?
Seit wann spielst du, wenn ich fragen darf?
 
Der Sega Mega Drive war auch meine erste Berührung mit dem Medium Videospiele, das ist schon sage und schreibe 26 Jahre her, damals habe ich Sonic bis zum umfallen gezockt.

Topic:

Bye Bye PS3, holpriger Start mit der Zeit kamen dann die Spiele wie z.B. Uncharted :)
 
Mein Gamer-Lebenslauf ^^:
1. NES
2.SNES
3. PS1
4. Game Boy
5. Gameboy Color
6. PS2
7. PSP
8. 8800GTX
9. PS3
10. GTX470
11. NDS
12. PS Vita
13. PS4
14. 3DS
15. PS4 Pro

Den N64 und den Gamecube hatte ich für paar Monate augeliehen gehabt. Mein Kumpel bekam dafür solange meine PS1 und PS2 :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht eine Sega Konsole gehabt?? Das schon hart. Und MS auch vernachlässigt? ? Also wirklich
 
Auf die Sega-Konsolen hab ich schon neidig rüber geschaut :D
Meine Eltern wollten mir aber nur eine Konsole schenken, musste später sogar meinen SNES verkaufen, um die PS1 zu bekommen :((. Nicht jeder hat so ein Glück wie Dan.
Zudem hatte mein Bruder Mitspracherecht und alle Freunde hatten einen NES und SNES daheim stehen. Spiele ausleihen war halt schon ein Mega-Vorteil als kleiner Pisser ohne Geld :D. Deshalb fiel die Wahl auf die Nintendo-Konsolen.
N64 und Cube wurden nicht geholt, weil gute Freunde welche hatten.

Die erste Xbox habe ich ausgelassen, weil ich zu der Zeit öfter auf dem PC unterwegs war und kein Interesse an einer neuen Konsole bestand.
Bei der Xbox 360 bin ich tatsächlich fast schwach geworden. Hab mich auch versucht mit Halo und Gears anzufreunden. Hat leider nicht so toll geklappt, hab's nicht mal geschafft die ersten beiden Teile zu beenden. Nur wegen Forza wollte ich mir dann doch keine neue Konsole holen, alles andere für mich Interessante wurde irgendwann Multi.

Demnächst wird aber wieder in einen neuen PC investiert, wird auch mal wieder Zeit. Der wurde in letzter Zeit etwas vernachlässigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem hatte mein Bruder Mitspracherecht und alle Freunde hatten einen NES und SNES daheim stehen. Spiele ausleihen war halt schon ein Mega-Vorteil als kleiner Pisser ohne Geld :D. Deshalb fiel die Wahl auf die Nintendo-Konsolen.
Und die häufigstren Lächerlichen Gründen sind ja bekannt, weshalb die Masse eine SNES holen, nur weil Freunde die SNES holen, und wie ein Bimbo die Freunde hinterherlaufen, das man keine eigene Meinung hat, und meint dann die Nintendo einfach ohne richtige Gründe zu holen!!!
 
Für mich persönlich war die PlayStation3 die schwächste Konsole der PlayStation-Reihe: So gut wie immer waren die Multititel schlechter, während die hochgepriesenen Exklusivtitel teilweise schon gut waren, mich aber dennoch nicht komplett aus den Latschen gehauen haben.

Rückblickend betrachtet stellt Demon's Souls mein persönliches Spiele-Highlight auf der PlayStation3 dar.
 
Für mich persönlich war die PlayStation3 die schwächste Konsole der PlayStation-Reihe: So gut wie immer waren die Multititel schlechter, während die hochgepriesenen Exklusivtitel teilweise schon gut waren, mich aber dennoch nicht komplett aus den Latschen gehauen haben.

Rückblickend betrachtet stellt Demon's Souls mein persönliches Spiele-Highlight auf der PlayStation3 dar.
Dem stimme ich zu 99% zu.
 
Nach 10/11 Jahren kann man die gute alte PS3 auch in Rente schicken.
Für mich war die PS3 eine sehr gute Konsole. Rückblickend war nur der Controller nicht so gut und einige Komfortfunktionen für die Online Erfahrung haben gefehlt. Ansonsten hat mir die PS3 sehr viele schöne Stunden beschert. Die Multititel waren zwar fast immer etwas schlechter als auf der 360, dafür haben die Exklusivtitel durchaus gezeigt, dass PS3 einiges unter der Haube hatte.
 
Bin ich der einzigste der den PS3 Controller mag??
Ok Beste analogstick immer noch beim N64 aber ansonsten? ? Keine Problem. Ich Oute mich aber auch als jemand der den PS4 Controller mag und finde das der eingebaute Lautsprecher! !! Wenn vernünftig eingesetzt sehr viel zur Atmosphäre beitragen kann.
 
Der Dualshock 3 war ein Krampf. Die Sticks zu leichtgängig und wer die Idee mit den Konvexköpfen hatte gehört bis in alle Ewigkeit mit einer reifen Ananas gehitlert
 
Jeder hat so seinen Geschmack,ich hatte mit dem Controller nie Probleme. Und die Akku Leistung ist im Gegensatz zum PS4 Controller auch wesentlich besser.
 
Das stimmt aber für mich ist dass eher zweitrangig. Ergonomie/Haptik ist für mich ausschlaggebender weil es direkt Einfluß auf das Spielgefühl nimmt.
 
Zurück