God of War: Erste Werbetafeln in Spanien - Release noch 2017?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Erste Werbetafeln in Spanien - Release noch 2017? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Erste Werbetafeln in Spanien - Release noch 2017?
 
Wenn das stimmt und God of War nur annähernd so geil wird wie ich es mir vorstelle, dann könnte ich mich beim GotY bisher nicht entscheiden. Das wäre wirklich ein Hammerende des Jahres. ^^
 
Ich lass mich selten von Massenware hypen wie Horizon,
aber dieses GoW sieht so überragend aus!
 
Zudem ist die GoW-Reihe eine überaus erfolgreiche IP :D
Nicht, dass jetzt wieder jemand auf die Idee kommt und behauptet Uncharted wäre Sony's einzige erfolgreiche Marke



Bin noch etwas skeptisch wegen der Schulterperspektive. Sieht halt mehr nach Souls als nach GoW aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibt's in GOW auch wieder die Flügel. Und dann bitte so wie im 2ten Teil und das alles als Fan Service für@ Swar:p
Ich erinnere mich da noch an gewisse Post im GOW 2 Thread.
 
Ich habe einfach die Angst das God of War nicht mehr so sein wird wie man es sich vorstellt... Zumal es für mich selbst eine große Marke ist die ich sehr gerne habe
 
Da kannst dich entspannen sind immer noch groesstenteils die gleichen Leute am Werk ;) Die lieben Ihre Ip hat man schon auf den Panels gemerkt die ich mir schon vor 2 Jahren angeschaut hab. Freu mich auchs schon drauf...der HacknSlay Koenig muss zurueck ! Ich fand jeden Teil genial..
 
Das wird definitiv geil, kanns kaum erwarten, besonders weil ich bis dahin auch endlich meinen 65" 4K Hdr habe. Wenn die das zum weihnachtsgeschäft bringen muss ms mit der scorpio ganz schon was zeigen um nicht direkt den schneid abgekauft zu bekommen.
 
Geil wird es auf jeden Fall. Aber ich hoffe, dass Kratos endlich mal endgültig stirbt. Sein Charakter ist ausgelutscht. In nächsten Teil kann es ja dann mit seinem Sohn weiter gehen.
 
Eines muss man Sony echt lassen, die wissen einfach wie man Infos ausstreut.
Die Leute sind noch mit Nioh, Nier und oder Horizon beschäftigt und es kommen noch Mass Effect und Persona und die machen schon heiß auf die nächsten Titel wie GoW und GTS.
in schöner regelmäßigkeit werden hier Infos gestreut um die Leute heiß zu machen.
 
Zurück