The Disney Afternoon Collection: Sammlung Duck Tales und fünf weiteren Retro-Klassikern in HD-Grafik kommt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Disney Afternoon Collection: Sammlung Duck Tales und fünf weiteren Retro-Klassikern in HD-Grafik kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Disney Afternoon Collection: Sammlung Duck Tales und fünf weiteren Retro-Klassikern in HD-Grafik kommt
 
Ein Darkwing Duck im modernen Gewand und freibegehbaren Sankt Erpelsburg, das wäre doch was.

Warum traut sich keiner ?
 
Ein Darkwing Duck im modernen Gewand und freibegehbaren Sankt Erpelsburg, das wäre doch was.

Warum traut sich keiner ?
die Marke zieht heute glaub ich nicht mehr so. Zielgruppe wäre zu klein

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Geiles Paket! Ich werde es mir holen. Chip und Chap 2 hab ich beispielsweise nie gespielt, das ist momentan auch richtig teuer geworden.

Von Darkwing Duck kenne ich auch nur das Gameboy Spiel, das ist wirklich gut.
 
Hab ich doch schon alles auf meinem NES Mini Classic :D
Öhm..."Hust" hätte ich gerne gehabt mein ich...aber Nintendo wieder mal :D

Edit : @ Wutill...wenn sie ihren Briefkasten nicht leeren...kann der olle Breaker Ihnen keine Antworten schicken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück